Vorstellung Sunrise-Sunset u. Morths Local Map

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Sunrise-Sunset

Autor: StannieDum

Voraussetzung: Oblivion aktueller Patch

Dateigröße: 134MB

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22305

Beschreibung: Ersetzt das Orginalvideo mit stimmungsvollen Tageszeitwechseln (Sonnenauf- und untergänge, Mondauf- und untergänge) in verschiedenen Landschaften Cyrodiils.
Ich hab die Mod selber am Laufen und kann sie nur empfehlen. Registrierung zum Download ist erforderlich.

Morths Local Map Omod

Autor: Morth

Voraussetzungen Oblivion aktueller Patch, ObMM

Dateigröße 17 kb

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20691

Beschreibung

Auf der lokale Karten werden Innen- und Außenbereiche farbig dargestellt.

http://www.tesnexus.com/downloads/images/20691-1-1225486153.jpg

Das 1ste ist super und wurde auch sofort gezogen!
Aber zum zweiten ... ich habe zwar keine Mod drauf, die etwas derartiges macht, aber trotzdem ist sie bei mir auch farbig. Kann man das auch mit der *.ini machen?

:bye:

@ Dark Ruler 2500

Da fragst du garantiert den falschen:oops:. Das weiß ich wirklich nicht. Aber da es sich um eine Omodversion handelt, kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Die andere Mod läßt sich ja, bei Nichtgefallen, mit dem Orginalvideo wieder überschreiben. Übersetzt werden muß bei beiden Mods nichts, alle Bezeichnungen und Anzeigen erscheinen in Deutsch.

@DarkRuler: In der INI existieren keine Einträge, die sich auf die Map beziehen. (So weit ich weiß.) Allerdings kann es auch sein, dass Du Better Cities verwendest. Dadurch werden die Karten auch farbig dargestellt. Zumindest war es bei meiner Version davon so.

Das 1ste ist super und wurde auch sofort gezogen!
Aber zum zweiten ... ich habe zwar keine Mod drauf, die etwas derartiges macht, aber trotzdem ist sie bei mir auch farbig. Kann man das auch mit der *.ini machen?

:bye:
Bei Tweaper gibt es folgende Einstellung für die Ini:
Use Full-Color Localmap
[Display]bLocalMapShader=0

Hm, es gibt also doch einen Eintrag. Danke für den Hinweis RoterHase. :good: Mich wundert es nur, weshalb Bethesda diese Konfiguration nicht direkt von Anfang an aktiviert hat. :huh:

Bethesda wollte bestimmt nur einen altmodischen Flair machen. Also so Schatzkartenmäßig. Anders kann ich mir das nicht erklären, und ich habe jetzt beide Mods. Ich muss sagen die sind echt gut. Und ken einziges FPS abzug:-D

Ich nutze das Video schon lange und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze es zusammen mit einem neuen TESTitle, von Apocalyptica > Deathzone, sehr stimmig und passt ziemlich gut zusammen.

Ich hätte da allerdings eine kleine anmerkung zu machen, denn das erste, von den beiden Videos (die Mod an sich besteht ja aus zwei Videos) ist mit englischen Hauptmenü-Funktionen versehen. Zwar stört es kaum, weil es nur eine Sekunde in Englisch ist und dann auf das zweite, das richtige Hintergrundvideo für das Menü, wechselt und dort automatisch alles auf Deutsch ist > eine Übersetzung wäre aber trotzdem schön

Gruss, Terry