1. Es geht darum mal etwas abwechslungsreichere Landschaft ins Spiel zu bringen. Und ganz Tamriel zu füllen
Gekoppelt mit....
* Drogen (Sumpftangblätter ähnlich Tabak) die zu Zigaretten verarbeitet werden können (ich glaub ich hab zu viel Gothic gespielt)
*einer eigenständigen Sumpfkavallerie Gilde
*neuem Reittier: einen großen Frosch der nicht sehr schnell ist, dafür aber sehr weit und schnell springen solle.^^
*einer Eintrittsprüfung (jetzt kommt die Quest:-D) bei der man das Sumpfmonster töten muss, dass die sumpftang ernte frisst.
Wenn man es sieht erkennt man aber das es einer der großen Frösche ist und zähmt das Vieh.(dann könnt ihr es reiten. Mit dem Tier sollte man aber nur Hüpfend fortbewegen wenn man nicht gerade herumkriechen will)
*einem Dorf aus Baumhäusern z.B. wie Solace aber viel kleiner
dazu gehören: eine Gildenhalle mit
*Trainingsraum
*Versammlungsraum
*schlafquatiere
ein Lager für den Sumpftang (massenweise Fässer) wo man sich auch
zigarren drehen kann (behälter auf sumftang rein-zigarren)
im sumpf unter dem dorf
*ställe für die "Frösche"
*sumpftangfelder (viele u. große)
2.der spieler kommt in den Sumpf und kann sich dann anschließen. Außer der
Beitrittsquest gibt es aber keine. Jedes Mitglied ist eigenständig und braucht keine anweisungen entgegen zu nehmen, darf auch keine erteilen.
Es gibt nur einen Rang: Sumpfkavallerist
Questzeit: ca....... naja ziemlich kurz
mod bräuchte nicht vertont zu werden da man ja nur eine quest entgegen nimmt.:roll:
und wie gesagt das ganze spielt in Schwarzmarsch
Und wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich eine Modder Null
Das heißt Ich kann es einfach nicht
bitte eigene ideen hinzufügen und sagen wie ihr es findet....eventuell darüber nachdenken...
es ist nicht so viel aufwand, wie ihr glaubt!:roll:
Gekoppelt mit....
* Drogen (Sumpftangblätter ähnlich Tabak) die zu Zigaretten verarbeitet werden können (ich glaub ich hab zu viel Gothic gespielt)
*einer eigenständigen Sumpfkavallerie Gilde
*neuem Reittier: einen großen Frosch der nicht sehr schnell ist, dafür aber sehr weit und schnell springen solle.^^
*einer Eintrittsprüfung (jetzt kommt die Quest:-D) bei der man das Sumpfmonster töten muss, dass die sumpftang ernte frisst.
Wenn man es sieht erkennt man aber das es einer der großen Frösche ist und zähmt das Vieh.(dann könnt ihr es reiten. Mit dem Tier sollte man aber nur Hüpfend fortbewegen wenn man nicht gerade herumkriechen will)
*einem Dorf aus Baumhäusern z.B. wie Solace aber viel kleiner
dazu gehören: eine Gildenhalle mit
*Trainingsraum
*Versammlungsraum
*schlafquatiere
ein Lager für den Sumpftang (massenweise Fässer) wo man sich auch
zigarren drehen kann (behälter auf sumftang rein-zigarren)
im sumpf unter dem dorf
*ställe für die "Frösche"
*sumpftangfelder (viele u. große)
2.der spieler kommt in den Sumpf und kann sich dann anschließen. Außer der
Beitrittsquest gibt es aber keine. Jedes Mitglied ist eigenständig und braucht keine anweisungen entgegen zu nehmen, darf auch keine erteilen.
Es gibt nur einen Rang: Sumpfkavallerist
Questzeit: ca....... naja ziemlich kurz
mod bräuchte nicht vertont zu werden da man ja nur eine quest entgegen nimmt.:roll:
und wie gesagt das ganze spielt in Schwarzmarsch
Und wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich eine Modder Null
Das heißt Ich kann es einfach nicht
bitte eigene ideen hinzufügen und sagen wie ihr es findet....eventuell darüber nachdenken...
es ist nicht so viel aufwand, wie ihr glaubt!:roll:
Zuletzt bearbeitet: