Idee Sumpfkavallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mythrilaxt

Abenteurer
1. Es geht darum mal etwas abwechslungsreichere Landschaft ins Spiel zu bringen. Und ganz Tamriel zu füllen

Gekoppelt mit....

* Drogen (Sumpftangblätter ähnlich Tabak) die zu Zigaretten verarbeitet werden können (ich glaub ich hab zu viel Gothic gespielt:D)
*einer eigenständigen Sumpfkavallerie Gilde
*neuem Reittier: einen großen Frosch der nicht sehr schnell ist, dafür aber sehr weit und schnell springen solle.^^
*einer Eintrittsprüfung (jetzt kommt die Quest:-D) bei der man das Sumpfmonster töten muss, dass die sumpftang ernte frisst.
Wenn man es sieht erkennt man aber das es einer der großen Frösche ist und zähmt das Vieh.(dann könnt ihr es reiten. Mit dem Tier sollte man aber nur Hüpfend fortbewegen wenn man nicht gerade herumkriechen will)
*einem Dorf aus Baumhäusern z.B. wie Solace aber viel kleiner
dazu gehören: eine Gildenhalle mit
*Trainingsraum
*Versammlungsraum
*schlafquatiere
ein Lager für den Sumpftang (massenweise Fässer) wo man sich auch
zigarren drehen kann (behälter auf sumftang rein-zigarren)

im sumpf unter dem dorf
*ställe für die "Frösche"
*sumpftangfelder (viele u. große)

2.der spieler kommt in den Sumpf und kann sich dann anschließen. Außer der
Beitrittsquest gibt es aber keine. Jedes Mitglied ist eigenständig und braucht keine anweisungen entgegen zu nehmen, darf auch keine erteilen.
Es gibt nur einen Rang: Sumpfkavallerist:p

Questzeit: ca....... naja ziemlich kurz;)

mod bräuchte nicht vertont zu werden da man ja nur eine quest entgegen nimmt.:roll:

und wie gesagt das ganze spielt in Schwarzmarsch
Und wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich eine Modder Null
Das heißt Ich kann es einfach nicht:oops:

bitte eigene ideen hinzufügen und sagen wie ihr es findet....eventuell darüber nachdenken...

es ist nicht so viel aufwand, wie ihr glaubt!:roll:

Zuletzt bearbeitet:
allein der Reitbare frosch is schon nen haufen arbeit.
Tutorial für Reittier
Wenn mir jemand einen Frosch gibt, kann ich das Reittier erstellen. Ein Froschmodell gibt es sicher irgendwo im Internet. Einziges Problem: Animationen?

Aber wirklich sprigen wird er nicht können, sollte aber verkraftbar sein.

es ist nicht so viel aufwand, wie ihr glaubt!
Unglaublich, dass ich das jetzt sage: da hat er Recht. Was ist denn das alles?

Eine kurze Quest.
Ein Reittier.
Eine neue Gilde, die nicht wirklich lang ist.
3 Räume.
Edit: ein Baumdorf.

Wenn das alles ist, dann verstehe ich das Problem nicht:roll: Vieleicht das mit dem Baumdorf könnte schwierig werden, wurde aber schon bewiesen: ist möglich.

Schließt das hier mal einer? Bitte?
Herrlich, eine negative Antwort und schon schließen? So wird sicher keiner helfen. Schade eigentlich - war 'ne nette Mod-Idee...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mythrilaxt
Schließt das hier mal einer? Bitte?

Bevor ich schließe:

Vom Ansatz her war die Idee gar nicht verkehrt, nur die Präsentation lässt zu wünschen übrig (verzichte unter anderem auf Smilies) und du solltest dir schon im klaren darüber sein dass es *immer* Arbeit bedeutet und meist nicht gerade wenig.
Formulierungen wie "ganz Tamriel zu füllen" lassen jedem Modder die Haare zu Berge stehen, denn die merken sofort, 'der hat keine Ahnung was Tamriel ist, wie groß es ist und vom Modden hat er demzufolge noch weniger Ahnung'.
Ich garantiere dir, spätestens ab dem Satz haben 99% aller die etwas mit Modding zu tun haben die Schotten dicht gemacht.

Überleg dir nicht nur die Idee, überlege auch was du forderst, was du selbst bereit bist an Arbeit zu erbringen.
Zu sagen 'ich kann nix, macht ihr mal' ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, niemand lässt sich vor den Karren anderer spannen ohne Gegenleistung.

Du hattest eine Idee, keine schlechte wie ich finde. Halte ruhig an ihr fest, aber überlege dir was du beim nächsten Mal besser machen könntest, es steht dir frei die Idee nochmal zu präsentieren.

Verstehe das bitte als gut gemeinten Rat, nicht als 'Gemecker' oder böse Kritik. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so wie sich deine Idee liest, weißt du ansich schon was du willst, es fehlt nur noch ein wenig 'Drumherum'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.