So, jetzt stelle ich mal mein neues, kleines Projekt vor, an welchem ich gerade bastel^^
Wie der Name schon sagt, arbeite ich zur Zeit an einem kleinen Dorf. Es wird sich an der Bitterküste befinden, und hauptsächlich Argonier beherbergen. Es ist ein armes Dorf, jedoch unendlich gemütlich. Ausserdem wird es nicht leblos und unliebsam kurz hingeklatscht, sondern es wird so gut wie Mögliche in die Lore integriert, hat eine eigene Geschichte, individuelle Charaktere.
Geplant ist:
- Eine "eigenwillige" Taverne, wie man sie noch nie Gesehen hat^^
- Einen Buchladen mit vielen neuen Büchern
- Einen Angelshop
- Ein geheimer Bereich für Vampire
- Mehrere kleine Quests
- Individuelle Dialoge
- Eine Hintergrundgeschichte, welche teils
durch Bücher teils durch Dialoge stückchenweise erzählt wird
- Neue, individuelle Musik
- Völlig neue Meshes für die Häuser
- Und halt das übliche: Häuser, Schmied, Händler, Gasthof, kleiner "Hafen"
Eventuell kommt noch:
- Eine Main Quest
- Neue Waffen/Rüstungen
- Ein Dungeon
Fertig ist:
- Die Insel (Also der Grundriss und die Texturierung)
- Die Taverne
- 3 neue Bücher, welche 2 Geschichten erzählen
- Ein Wasserfall
- Die Bootsverbindung
- Ein paar kleine Dialoge
- Ein kleiner Teil des Dorfes
- Das einfügen der neuen Musik
Gerade in Arbeit:
- Eine kleine Quest (Fast fertig)
- Der "Hafen"
Screenshots:
*
*Das Buch was da liegt, is da nur zu Testzwecken
Sumpfdorf
Ein kleines Dorf an der Bitterküste
Ein kleines Dorf an der Bitterküste
Wie der Name schon sagt, arbeite ich zur Zeit an einem kleinen Dorf. Es wird sich an der Bitterküste befinden, und hauptsächlich Argonier beherbergen. Es ist ein armes Dorf, jedoch unendlich gemütlich. Ausserdem wird es nicht leblos und unliebsam kurz hingeklatscht, sondern es wird so gut wie Mögliche in die Lore integriert, hat eine eigene Geschichte, individuelle Charaktere.
Geplant ist:
- Eine "eigenwillige" Taverne, wie man sie noch nie Gesehen hat^^
- Einen Buchladen mit vielen neuen Büchern
- Einen Angelshop
- Ein geheimer Bereich für Vampire
- Mehrere kleine Quests
- Individuelle Dialoge
- Eine Hintergrundgeschichte, welche teils
durch Bücher teils durch Dialoge stückchenweise erzählt wird
- Neue, individuelle Musik
- Völlig neue Meshes für die Häuser
- Und halt das übliche: Häuser, Schmied, Händler, Gasthof, kleiner "Hafen"
Eventuell kommt noch:
- Eine Main Quest
- Neue Waffen/Rüstungen
- Ein Dungeon
Fertig ist:
- Die Insel (Also der Grundriss und die Texturierung)
- Die Taverne
- 3 neue Bücher, welche 2 Geschichten erzählen
- Ein Wasserfall
- Die Bootsverbindung
- Ein paar kleine Dialoge
- Ein kleiner Teil des Dorfes
- Das einfügen der neuen Musik
Gerade in Arbeit:
- Eine kleine Quest (Fast fertig)
- Der "Hafen"
Screenshots:
*
*Das Buch was da liegt, is da nur zu Testzwecken
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