Suche Zauber: resistenz gegen normale waffen

sasha_vykos

Fremdländer
in der schule der wiederherstellung gibt es angeblich den spruch "resistenz gegen normale Waffen", leider habe ich den spruch bisher nicht finden können, es gibt eine rüstung die damit verzaubert ist, aber wo bekomm ich den spruch her, die rüstung aus dem spiel ist nicht unbedingt der bringer...

schonmal danke für die info...

Einen Zauber mit exakt diesem Namen gibt es nicht, wär mir also eine Hilfe bei der Suche wenn du mir sagst, wie die Rüstung heisst, die damit verzaubern sein soll, dann kann ich dir mithilfe des Editors auch sagen, wo der Spell sonst nocht vorkommt.

merkwürdig, also laut anleitung gibts den mit genau diesen namen, also du rüstung heißt "harnisch des botschafters"... oder brustharnisch.... ich hab das teil in einen der häuser abgelegt...nur weiß ich nicht mehr genau in welchen... aber es war was mit botschafter im namen.... leider läuft bei mir das cs nicht mehr...

thx

Ich glaub das Ding heißt "normalen Waffen wiederstehen"
ansonsten kann ich mal ein paar Gegenstände raussuchen und im Editor schauen, hab nämlich welche ;-)

ja, heißt es auch, hab den brustpanzer des botschafters gefunden, hat die verzauberung "normalen waffen wiederstehen 8%", mir gehts hauptsächich um den spruch, weil der brustpanzer war ansonsten vom gewicht/schutz-verhältnis nicht der hit

Die stärkste Variante dieses Zaubers (15%) liegt auf zwei Items.

- Quarz-Brustharnisch: Dieser kann aber nur per Zufall gefunden werden, für alle, dies nicht erwarten können hier der Consolen-Befehl

player.additem 000493A3 1

- Gr. Ring d. Stahlhaut

Auch nur per Zufall zu finden, aber auch hier der Vollständigkeithalber den Cheat:

player.additem 00098424 1

also gibt es den spruch nur in verbindung mit irgendwelchen items...
da das tes cs bei mir nicht läuft, könnte mir einer den spruch als plugin basteln? damit ich eigene rüstungen damit verzaubern kann..

danke auf jedenfall schon mal für die infos...

für was brauchst du den spell denn? Ich denk das war schon beabsichtigt, dass das nicht so einfach geht. Du kannst auch Schild nehmen, wenn du damit eigene Gegenstände verzaubern willst.

Exakt, gehandelt wird damit niemals. Was genau brauchst du für ein PI? Den Zauber einem Verkäufer hinzufügen? Wenns nicht mehr ist, kann ich das für dich machen, allerdings ist das dann wie feaR schon sagte ein Cheat-PI und könnte die Balance negativ beeinflussen.

ja, ihr habt schon recht... ich denke das es sinniger ist eigene rüstungsteile mit einer kombination aus schild und waffenauflösung zu verzaubern, die meisten gegner haben eh magische waffen, der schutzfaktor wäre mit dieser kombination sicherlich höher als der schutz der von "resistenz gegen normale waffen" ausgeht, zumal der spruch auch "rare" wäre und somit extrem teuer...

danke euch für eure bemühungen...