[Suche] Wo ist J'Ghasta?

Bela

Fremdländer
So und zwar hab ich ne Frage?
Für die Bruderschaft muss man dann( schon ich glaube recht später) für Lachance ( siehe 3. Übergabepunkt) J'GHASTA in Bruma finden.
Nur WO ?!?!?! ist der denn ich habe jede eintzelne Stunde in seinem verdammten haus gewartet und der ist nie gekommen
BUG ?!?!?
Ich bin verzweifelt den such ich schon ewig. :cry:

Thx im Vorraus
MFG Bela :wink:
 
Im untersten Geschoss seines Hauses findest du einen am Boden liegenden Eingang, der von ein paar Stoffrollen verdeckt wird. Er ist in einer Ecke, wenn du weisst, dass er da ist, wirst du ihn finden. Dort musst du runter.

Edit: Ich hoffe der Screeny verdeutlicht die Position nochmal (Roter Pfeil)

 
pass aber auf. der typ ist sehr sehr stark. du solltest unbedingt ausdauerwiederherstellungstränke mitnhemnen. auch lebensenergietränke erweisen sich als sehr nützlich
 
Bela

Juhu Rettung naht
Vielen Vielen Dank jetzt muss ich doch nicht aus meinem Fenster springen ^^
 
@Colophonius

Quatsch! Der ist ganz einfach! Du musst dich nur anschleichen, wenn er schläft, hab ihn mit 3-4 Schlägen gemurkst, noch bevor er aufgestanden ist...
 
Wo ist J'Ghasta?

Ambesten Ist : Schlleichen - Geselle, Daedrischewaffe besorgen =finden, klauen, beschwören, cheaten nur (wenn man nicht weiter kommt) Lebensenken- gift brauen oder kaufen dann waffen damit vergiften ins schlafszimer von ihn schleichen aber vorher nach dem weg fragen. Beim ziel angekommen nich auf wecken nur töten :twisted:
Danach steht er nicht mehr auf wenn nicht ? dann bist du kein würdige Assasine so müsten die meisten Dunklebruderschaft auf gaben schaffen. GEHT UND TÖTET IN NAMEN VON SITHIS