Construction Set [Suche] Vvardenfell-Karte mit Zellen

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi,

habe schon gegooglet und die Suchfunktion benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.

Brauche zum Modden eine Karte von Vvardenfell, auf der ich sehen kann, welche Zellen aneinander grenzen, um mich beim landscaping orientieren zu können.

Ich hab sowas schonmal gesehen, aber ich finde es nicht mehr wieder! Wißt ihr wo man so eine Karte findet?:huh:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
@giebi & £exa:

THX, das erfüllt vollkommen seinen Zweck, ist für meine kommende TC zur Orientierung. Ist immer so schwer ohne Karte abzuschätzen, wie weit man sich in einer bestimmten Himmelsrichtung auf der Karte befindet.

Man will ja keine Eiswüste im tiefsten Süden bauen!:lol:

@£exa:

£££ <- Da staunst Du, was?! Aus "Word" kopiert und eingefügt!:-D Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich das jetzt immer so machen will!:lol:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
[OT]@walker: wär es nicht leichter, das "£" einfach aus dem namen über £exas avatarbild zu kopieren?[/OT];)

mdmmes, luke
 
£exa. Ich weiß nicht, weshalb das nicht funktionieren sollte. War zwar OT, aber das Thema hatte sich ja eh gerade von selbst beendet...

PS: ich verwende Firefox, vielleicht kanns der IE nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Luke
@Teridan:

THX, habe das auf screens schon mal gesehen, aber die Taste kannte ich noch nicht. Ist ne gute Hilfe, aber ich brauchte schon ne Übersicht aller Zellen z.B. um den Lauf eines Flüsses vom Landesinneren bis zur Küste zu planen etc.


Greets, TheDaywalker!!!;)