Suche Suche vier Mods

Gordon313

Abenteurer
Ich mal wieder ;)

Ich suche wieder mal Mods.

1. Wenn man mit seinem Char die höchste Level-Grenze erreichen will, muss man ja zwangsläufig auch andere Fertigkeiten trainieren, die man ja eigentlich nicht will. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Mod, die Grenze von z.B. Schmieden auf 200 statt auf die normalen 100 anhebt. Damit man bei seinen Fertigkeiten bleiben kann.

2. Ich hab mal von einer Mod gehört die das schnellreisen abschalten kann. Ich habe zwar auf Nexus ein paar gefunden, aber ich weis nicht welche ich davon nehmen soll.

3. Gibt es eine Mod die Pferde schönere Animationen verpasst? Manchmal kommt es mir vor als würde ich eine Schaupuppe aus dem Phantasia Land reiten :roll:

4. Ich suche ein Spielerhaus (ab besten auf deutsch) das nicht zu klein und nicht zu riesig ist. Ich mag es nicht, wenn man im Haus zu lange Laufwege hat. Es sollten auch viele Rüstungspuppen, viele Waffenhalter, die Masken sollte man auch gut unterbringen können und Halter für die Drachenklauen wären auch er wünschenswert. Nur keine Höhle bitte.

Danke!
 

1. Siehe darkfr3aks Beitrag - du solltest aber einstellen, dass die Grenze des Fertigkeitseffektes auch bei 100 liegt - sonst wird dein Eisendolch durch den Schleifstein zum Drachenhäuter.

4. Build Your Own Home (DV [möglicherweise nicht fehlerfrei, also viel Spaß beim Testen :D], Nexus)
Größe: Eher kleiner bis Mittelgroßer Raum, mit erstem Stockwerk und Keller ganz angenehme Größe.
Rüstungspuppen: Zwei Stück im Erdgeschoss, zwei Stück im Keller (Bei Innenausstattung "Magier")*
Waffenhalter: Sieben Waffenständer, zwei Wandgehänge für eine Waffe und ein Wandgehänge für zwei Waffen und einen Schild (Bei Innenausstattung "Magier")*
- zusätzlich dazu nur "sichere" Truhen, deren Inhalt nicht erneuert wird. Du kannst also dort gut lagern. So findest du neben deiner Schmiede, wenn du sie baust, eine Truhe für Barren und Waffen (da können auch Rüstungen rein, natürlich) und einen Eimer für Erzklumpen.
Masken: Du kannst eine Höhle (nicht dein Ding, denke ich) graben - Ausstattung "Dovahkiin" beinhaltet einen "Maskenständer" wie man ihn mit der Holzmaske finden kann.
Drachenklauen: Ich zumindest habe dafür nichts gefunden

* Jede Inneneinrichtung ist da anders. Ich habe zuerst die Diebeseinrichtung getestet, bei der ich mich ganz klar an zusätzliche Dolchschaukästen an den Wänden erinnern kann. Probieren müsstest du es, aber sehr viel mehr dürfte da nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gordon313
Das schätze ich so an diesem Forum. Man bekommt immer präzise Antworten und ich bin froh hier zu sein. Nunja das mit den Pferden muss ich wohl erstmal hinten anstellen.:)