Suche Suche versch. Mods

flaful1012

Neuankömmling
Heyy Leute..

Ich hab mal vor etwa 1-2 Jahren Oblivion mit ziemlich vielen Mods gespielt und habe später aufgehört.
Kürzlich wurde ich operiert und bin deswegen für eine Weile zuhause und kann eigentlich nur vor dem PC oder TV sitzen, also hab ich mir gedacht wieso nicht mal wieder zocken.

Also zu den Mods die ich suche..

Ich hatte so ein Roben/Kapuzen/Zaubererstab-stock-dings Mod, welcher einen alten Mann, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwo in einem Laden in der Kaiserstadt hinzufügt. Der alte hatte etwa 500 Items bei sich, die man kaufen konnte, war alles ziemlich aufwendig designt und sah wirklich sehr gut aus.
Wenn ich mich recht erinnere waren da glaubs auch Schmetterlingsflügel dabei.
Und ja, war alles ziemlich toll, leider hab ich den Mod aber nicht gefunden, könnt ihr mir helfen?

Zweitens war da noch so ein Mod, welcher Frauenrüstungen hinzufügt (Ich hab mal eine gekauft und angezogen, da hatte mein Dunkelelfe plötlich Titten :eek: :-D ), auch in nem Laden in der Kaiserstadt, aber das wichtige an dem Mod sind die Schwerter, welche wirklich hammer warten. Die waren wirklich sehr fantasievoll und so, erinnerten ein bisschen an Final Fantasy.

Naja, ich wär froh wenn hier jemand der diese Mods vielleicht zufälliderweise kennt, mir hier posten könnte.

Peace :)
 
Hallo,
falls du anderweitig nach Frauen Rüstung und Kleidung suchen solltest, dann kannst du es auch mal hier probieren (unter "Description" weiter unten). In meiner Signatur findest du auch ein Outfit, schau es dir an. Solltest du bei Nexus nicht angemeldet sein, so würde ich es dir empfehlen, da es eigentlich unerlässlich ist.
MfG.
Aspiria