Suche Vampirmod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Zerberus

Neuankömmling
Hi!

Ich suche einen Vampirmod, durch den ich:

1. keinen Schaden mehr durch Sonnenlicht nehme.

2. durch Blut trinken Boni erhalte.

3. bessere Vampirfähigkeiten bekomme.

Ja ja, ich weiß! Es gibt sicherlich irgendeinen Mod, aber leider ist mein Englisch miserabel. :(

Danke schon mal im voraus!
 
Hi!

Ich suche einen Vampirmod, durch den ich:

1. keinen Schaden mehr durch Sonnenlicht nehme.

2. durch Blut trinken Boni erhalte.

3. bessere Vampirfähigkeiten bekomme.

Ja ja, ich weiß! Es gibt sicherlich irgendeinen Mod, aber leider ist mein Englisch miserabel. :(

Danke schon mal im voraus!

Kleine Frage:

Willst du dir den Spielspaß zerstören?
Wenn nein, dann vergiss das am besten gleich wieder - gäbe es so eine Mod, wärst du doch als Vampir total überstark und würdest alles wegfegen wo gibt - und das willst du doch sicher nicht. Wo bliebe da der Spaß?
 
Kleine Frage:

Willst du dir den Spielspaß zerstören?
Wenn nein, dann vergiss das am besten gleich wieder - gäbe es so eine Mod, wärst du doch als Vampir total überstark und würdest alles wegfegen wo gibt - und das willst du doch sicher nicht. Wo bliebe da der Spaß?
Wieso zerstören? Ich finde es eh besser, wenn man durch Blut trinken stärker anstatt schwächer wie im originalen Oblivion wird.


@T: Drokks Vampire Mod wäre was für dich :)
 
Stimmt allerdungs!

Ich suche auch einen Vampiermod! :!:

Und zwar suche ich einen Mod, der das Aussehen der Vampiere verändert.
ABER: Damit meine ich nicht, dass die Vampire schöner aussehen sollen (mehr wie Menschen, keine eingefallenen Wangen, etc..)

NEIN, NEIN!

Was ich suche, soll die Vampiere vampierhafter aussehen lassen.
Z.B.: Deutlichere sichtbare Zähne, vielleicht sogar längere Nägel (Krallen), blutunterlaufene Augen...

Meine Fantasie reicht da nicht so weit aber ich weiß, dass Oblivion mehr zu bieten hätte. Denn so wie die Vampiere jetzt aussehen erinnern sie mich mehr an meine Großeltern. Gäbe es die Rsse Mumie, dann wären sie recht gut.

:OT: Hey! Ne Mumienrasse wär aber echt geil! ;)
 
Ich meinte vor allem, dass er keinen Sonnenschaden mehr nehmen will. Das zerstört doch das gesamte Vampirfeeling.

Oh, ich wollte "kleineren" nicht "keinen" schreiben!

Sorry

Danke, für die Tipps. Drokks Vampire sieht geil aus. Nehm ich!
Das mit den längeren Zähnen und Fingernägeln wäre auch nicht schlecht. Hoffentlich gibts sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich wollte "kleineren" nicht "keinen" schreiben!

Sorry
Ja, dann wäre Drokks Vampire Mod was für dich. Dadurch kannst du (auf niedriger Vampirstufe) nach dem du Blut getrunken hast 30 Minuten in der Sonne rumlaufen, je höher deine Vampirstufe wird, desto mächtiger wirst du und du kannst länger in der Sonne rumlaufen.
 
(Wenn es nach mir ginge, würde man bei Kontakt mit Sonnenlicht einen Instanttod erleiden... :roll:)
Dadurch würde aber das Spiel sichtlich eingeschränkt werden. Z.b. Händler. Welcher Händler verkauft dir nachts was bzw. kauft dir was ab? Man müsste selber welche erstellen und man müsste dann auch kriminell werden um z.b. zu NPCs zu kommen, bei denen du eine Quest erledigen musst. Da die Häuser ja immer in der Nacht zugesperrt sind. Es gäbe dadurch nur Nachteile. ;)
 
Dadurch würde aber das Spiel sichtlich eingeschränkt werden. Z.b. Händler. Welcher Händler verkauft dir nachts was bzw. kauft dir was ab? Man müsste selber welche erstellen und man müsste dann auch kriminell werden um z.b. zu NPCs zu kommen, bei denen du eine Quest erledigen musst. Da die Häuser ja immer in der Nacht zugesperrt sind. Es gäbe dadurch nur Nachteile. ;)

Dann setzt man es im PI eben so fest, dass jede Nacht die Händler 1-2 Stunden geöffnet haben, bevor sie schlafen gehen.
 
Hallo!

Ich suche nun neue Möglichkeiten um seinen Bluddurst zu löschen. Ich habe bereits die Bloody Vampires Mod (oder so) probiert, aber ich werde trotz Vampirismus von den Bluthehlern angegriffen.
Und mit dem CS kenn ich mich auch nicht aus.

Bitte um Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.