[Suche] überweltlicher siegelstein mit chamäleon

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi

wo bekomme ich einen überweltlichen Siegelstein mit dem ich meine Rüstung auf 30%Chamäleon verzaubern kann?

thx im vorraus

übrings: ist es in oblivion tag oder nacht, ich bin ämlich vamp
 
das hängt nur von dein lvl ab , die drops für die siegelsteine sind randoom , wen bei dir überweltliche siegelsteine kommen vor einem abspeichern und so lange neuladen bis einen findest , mein ich zumindest (mach ich auch immer so , oblivion verzauberungssystem ist halt scheisse , morrowind war in sachen zauber und verzaubern um Welten besser )
 
ja es giebt nur 5 stufen

p.s. und nochwas beendet die story erst wen ihr meint das ihr alle siegelsteine habt die ihr braucht auch für die zukunft .
 
Das könnte bei mir Problematisch werden, da ich die Mystische Morgenröte Teil 3 verkauft hab und nicht mehr weis wo...
Wie viele Portale gibts überhaupt? Bei werden das im Moment ziemlich viele...
 
soweit ich weiss ist das so

wenn du eins schliesst öffnet sich woanders per Zufall ein neues also es kommen immer wieder neue Portale bis du die hq beendet hast
 
Es gibt übrigens auch nach dem HQ noch einen Siegelstein:
Geht einfach zu der Stelle nahe Bruma, wo ihr euch die Schlacht um das große Obliviontor geliefert habt und die Daedra-Maschine zerstört herumliegt. Unter der Maschine fand ich gestern noch einen Siegelstein...
 
Ab welchem level gibs denn die mit chamäleon 30%??hab au gespeichert und imma wieda versucht, kam abba imma nur 25%, bin lvl14
 
nee die gibts schon früher. Wenn es sie überhaupt gibt. Überweltliche Steine werden bei mir schon lange gedropt, ich bin aber nicht lvl 25
 
hat denn keina ne liste, oda weiß denn keina genau ab welchem lvl, ich hab Wiederherstellung als Talent, das könnt ich noch 70stufen trainieren(dann lvl 21), geht das dann???
 
Also ich hab das nur rausbekommen weil ich nen Pi mit zusätzlichen siegelsteinen gemacht hab aber die übereltlichen sollten eigendlich chamäleon 30 % bringen
 
grr... ich hasse die siegelsteine. ich habe jetzt 4 mal geschicklichkeit absorbieren. sowas will ich nicht *maul*
nach 13 oblivionportalen immer noch nichts