Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meistertrainerin für Schütze ist Alawen. Allerdings musst du soweit ich weiss nen Quest für sie machen und ganz leicht zu finden ist sie auch nicht, da ihr Lager eigentlich nur aus einem Zelt besteht. Ich such mal, wie ichs dir erklären kann.
Also: Von Anvil aus gesehen gehst du die Strasse ( die die Richtung Norden dann nach Osten dann nach Süden führt). Diesen Weg gehst du entlang bis sich der Weg ziemlich eng gabelt. Der eine Weg führt dann in Serpentinen einen Hang raus, beim andern geht etwa auf gleicher Höhe, wie beim anderen die erste HaarnadelKurve anfängt ein "Feldweg rein". Da müsste auch noch eine Burgruine rumstehen, dann gehst du den (ziemlich geraden) Feldweg rein und gehst auch in die selbe Richtung weiter auch wenn der Weg aufgehört hat, das müsste etwa Südwestliche Richtung sein. Wenn du stur durch die pampa latscht kommst du ziemlich schnell hin. Wenn du zum Fluss kommst, bist du zu weit. Ich hoffe du findest es: Viel Glück
Also entweder hattest du dein Limit von 5 Trainingseinheiten pro Level schon voll, oder warst eben schon Meisterschütze, sie trainiert allerdings wirklich bis 100.