[Suche] "TES-artige" Filme

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Kennt jemand Filme, die in einer Tes ähnlichen Welt spielen? Also wo es Unterschiedliche Elfenrassen gibt, oder etwas in der Art? dieses neue BEOWULF oder wqie es heißt könnte zum Beispiel eine Geschichte der Nord sein und die Schlacht am Anfang von lotr die am Roten Berg usw.
mir ist bewusst dass TES sehr eigenständig ist aber mit kommt es ja nicht auf ganz genau an^^

Ja das ist so ähnlich mit den D&D aber die sind grottig, und mit grottig meine ich grottig. Einmal anschauen, ok aber mehrmals ne kannste knicken :-D

Andere Filme, ja puh schwierig in dem Stil wie du es willst fällt mir momentan nichts ein. Lese paar Buecher, da gibts mehr Inhalte wie du es willst.

• Like
Reaktionen: Elderscrollman
willow... typisch GL^^
die Handlung weißt doch Interessante ähnlickkeiten mit dieser einen Geschichte aus diesem Buch auf.... ach ja die Bibel^^
und warwick davis ist doch auch wicket der Ewok^^

der Zauberbogen O: The Archer and the Sorceress/Fugitive from the Empire, USA 1981- hatte in den 80igern sicher mehr Flair :-D
Conan der Barbar und Conan der Zerstörer - immer noch verdammt gut, wir ich finde.Die Uncut Versionen sind auf DVD erhältlich
Die Kroniken von Narnia ist aber eher was :eek: für ganz kleine :-D
oder der Drachentöter auch aus den 80igern :-D

edit:

Die Legende einer der besten Tom Cruise Filme bevor das Dingens mit der Sekte kam.....
Krull von 1983

tbc sollte mir noch was einfallen :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hörte, bzw. las durch ein Drecksflashpopup von einem Dungeon-Siege Film, der demnächst mal kommen sollte...

Wär aber acuh gut möglich, mcih da verguckt zu haben...

naja mir würden schon buch verfilmungen reichen... zb. Das leben der wahren Barenziah ^^ neeee^^ aber vielleicht das Leben des Nerevarine... (liebe Freundschaft Krieg und TES was will man mehr)^^