Suche Savegame...

Boby

Reisender
Hallo Leute,

Ich wollte Morrowind nochmal aus meiner Spieleschublade ausbuddeln und mal wieder über die Inselstreifen. Meine alten Savegames habe ich aber leider nicht mehr und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Savegame wo die Hauptqquest schon beendet ist aber wenn möglich noch alle Nebenquests offen sind (möglichst auch Vanilla, sprich ohne Mods). Hat jemand von euch eventuell eine Idee wo ich so eines her bekomme? :D
 
Also wenn jemand soetwas nicht speziell gemacht hat, dürfte es sehr schwer sein, ein solches zu finden.

Allerdings sollte es nicht zu schwer sein, dass du dir über die Konsole so einen Spielstand selbst herstellst. Du musst dir ja nur die richtigen Tagebucheinträge verpassen und die Belohnungen ins Inventar legen. Dann kannst du direkt ab Seyda Neen mit fertiger HQ loslegen.
 
^Das habe ich mir auch gedacht aber man kann es ja mal versuchen. ;) Mit der Konsole will ich eigentlich nicht so gerne rumspielen.
 
Ich hab mal ein altes Savegame von einem anderen geladen das rein Vanilla war. Doch bei mir ging das einfach nicht zum Laden, nur meine eigenen alten Savegame gingen.
Einen Lieben Gruß eure Marie.
 
Ich habe einen Spielstand, den ich direkt nach Beendigung der HQ angelegt habe. Es sind zu diesem Zeitpunkt beinahe alle Nebenquests offen. Bis auf die Diebesgilde, in der bis auf die ersten beiden Quests noch alles unerledigt ist, ist der Charakter kein Mitglied in irgendeiner Organisation. Mods sind nicht nötig, da ich ohne gespielt habe. Das einzige Problem ist, dass ich dir den Spielstand frühestens in drei Wochen zukommen lassen könnte.
 
Ich würde mich über so etwas auch freuen. Mal sehen wie es ist alles geschafft zu haben.
Könnte dafür ein nicht gemodeltes Morrowind neu drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über so etwas auch freuen. Mal sehen wie es ist alles geschafft zu haben.
Könnte dafür ein nicht gemodeltes Morrowind neu drauf machen.

@sternchen*tala: Ich kann dir auch ein Savegame schicken, aber wie gesagt, es ist nur die HQ erledigt.

@Boby: Du hast die Wahl zwischen einem Save, den ich kurz nach Beendigung der HQ angelegt habe oder aber einem Save nach Beendigung von Tribunal, aber bereits angefangenem Bloodmoon. Nebenquests sind in allen Fällen noch offen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala