Suche Suche Rüstungen

Guenni

Neuankömmling
Hallo Gemeinde.
Ich suche eine Mod die mehrere/viele Rüstungen in Morrowind DV einfügt.
Gibt es sowas überhaubt?

Alles klar, hat sich erledigt. Wer richtig suchet, der richtig findet. :-D

Gruß
Guenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn gefunden? Außerdem kann ich Dir diesen gewissen Punkt in meiner Signatur empfehlen. Kleiner Hinweis: Es steckt das Wort "Rüstung" drin ;)
 
Die unterste und die oberste. Das in der Mitte ist die Readme. Der Fix-Wie-Nix reicht, um das PI mit der DV lauffähig zu machen, die Dialoge und die Rüstungen sind auf Englisch. Das "Geschäft" ist aber gänzlich vom Rest des Spieles abgeschottet und greift in keinen Dialog und keine NPCs ein. Du musst nur die Lampe finden, an ihr "reiben" (aktivieren, ist ein Teleportamulett) und reist in die Lampe, wo Du nicht nur das ganze Zeug kaufen kannst, sondern auch wohnen, wenn Du möchtest.
Da die Rüstungen sowieso Fantasy-Namen haben, finde ich das nicht so dramatisch, daß sie englisch sind. Außerdem sind alle Icons gut erkennbar, so daß man sieht, ob man jetzt die RÜstung oder den Helm kauft :)
 
Habe auch nochmal eine Rüstungsfrage, und zwar hätte ich ganz gerne ein PI, was viele Rüstungen einfügt, sich allerdings auch mit dem List Merger bei random NPCs verbreitet... ^^
 
Da gab's mal was, aber nur für die EV. Da das auf die NPCs zugreift, ist es nicht mit der DV zu empfehlen.

Du könntest Morrowind Comes Alive ausprobieren: Viele der neu eingefügten NPCs tragen Rüstungen, die vom PI selber "mitgebracht" werden.
 
MCA ist bei mir schon immer eine art "Pflichtmod" gewesen, und ich verwende ebenso gerne Starfire's NPC AddOn und Strassennetz, einfach weil die Welt damit so viel schöner gemacht wird ;)
Und nach neuen Rüstungen hatte ich eben gesucht, dass die NPCs, auch bestenfalls die aus MCA, mit neuen Rüstungen ausstaffiert werden, da ich so ein kleiner Sammler und Horter bin und immer versuche, viele schöne Rüssis zu sammeln (auch, wenn der vorherige Besitzer das nicht so toll finden sollte... :D)... hatte auch mal das Helluva-Projekt mit reingenommen (halt sporadisch "übersetzt"), wobei ich dann allerdings die Recolors rausgelassen habe (weil irgendwie finde ich so eine orangene Daedra-Rüssi... nunja, sieht aus wie Cheetoh's...)
Naja, dann nehm ich wohl erstmal wieder den Helluva-Rüssikram mit rein, fand die Komplettierung einiger Rüstungen dabei auch sehr nett :)