Servus Scharesoft! Also ich schreibe seid einigen tagen an einem Elder Scrolls "Buch" nur meine Rechtschreibung ist nicht auf der Höhe wie sie sein sollte. Im Buch geht es um 2 Dunmer Brüder die, Tamriel bereisen, Abenteuer erleben und (Subtil) an den Ereignissen von TES III, IV, V teilhaben. Ich suche aber Leute die lust und vor allem zeit haben die Rechtschreibung zu Prüfen. Hätte jemand lust? Oder hätte jemand nichts gegen ein "Buch" mit unterdurchschnittlicher Rechtschreibung? Oder kennt ihr ein Programm (Für Open Office) die mir helfen kann?
Infos: Ich weiß nicht wie viele Seiten das "Buch" haben wird. Es kann durchaus sein das es über 100 Seiten haben wird. Der Helfe sollte sich mit der Lore auskennen damit er gegebenenfalls falsch geschriebene Städte und Namen Korrigieren kann. Und er muss Viel zeit haben. Also Wer hat lust und zeit?
Ich würde den Helfer dann immer ein Kapitel Schicken für die Rechtschreibung. und er würde mir dann die "Bearbeitete" Version als Open Office Dokument zurück senden (Zur not auch als .txt Dokument)
Ich bin zwar nicht zuversichtlich aber hoffnung ist da
Infos: Ich weiß nicht wie viele Seiten das "Buch" haben wird. Es kann durchaus sein das es über 100 Seiten haben wird. Der Helfe sollte sich mit der Lore auskennen damit er gegebenenfalls falsch geschriebene Städte und Namen Korrigieren kann. Und er muss Viel zeit haben. Also Wer hat lust und zeit?
Ich würde den Helfer dann immer ein Kapitel Schicken für die Rechtschreibung. und er würde mir dann die "Bearbeitete" Version als Open Office Dokument zurück senden (Zur not auch als .txt Dokument)
Ich bin zwar nicht zuversichtlich aber hoffnung ist da
Zuletzt bearbeitet: