Projekt Suche Plugin Gestalter

Mephisto

Fremdländer
Moin, ich suche noch Plugin Gestalter für das einfache TesC.
Ich mag es einach nicht wenn das originale Spiel verfälscht wird.

Ich hab noch nicht erlebt, dass auf eine Frage drei Gegenfragen kommen^^
mit verfälscht meint er wohl diese Fehlermeldung, dass die esm verändert wurde (???)
Das einfach TesC soll wohl das Construction Set sein. Was ein Plugingestalter sein soll weis ich nicht (am nähesten liegt da ne leere esm, oder?)

Ja okay "TesC" würd ich jetzt auch als CS interpretieren. Mit dem "verfälscht" meint er denkemal möglichst originalgetreu (also nicht so tiefgreifende Änderungen am Spielprinzip). Da aber das CS auch ein "Plugin Gestalter" ist (im Sinne von Programm), würd ich "Plugin Gestalter" als Modder interpretieren (Person). Also sucht er Modder die mit dem CS umgehen können, welche einfache Mods erstellen, die er dann auf seiner (momentan nicht-existenten) Homepage bereitstellen will.

Naja, keine Posts hier mehr, bis eine Stellungsnahme von Mephisto kam. Das bringt nichts hier herumzurätseln ;)

Yeah, ich habs richtig gedeutet!

Du suchst alo Leute, die Plugins erstellen können. Aber mit welchem Thema? Was planst du? Oder willst du dich als zusätzlicher Hoster für bestehenden Plugins anbieten (also alle die das "Original nicht so sehr verfälschen") so das ne Art thematische Sammlung entsteht?

Das wär also nett, wenn du dein Vorhaben, etwas näher erläutern könntest, so dass die Leute sich auf dein Angebot einstellen können.

Naja ich habe einen Mod namens Ashmora den ich immer verbessere.
Da könnte ich noch Hilfe gebrauchen oder jeder macht einen einzelnen Mod wie mein einziger Mod Designer der an einer kleinen Insel arbeitet. Dieser wir dann Später zum Download gestellt in seinen Namen.