Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3790€ naja das is mir ein bisschen zu viel geld^^ dann würde ich mir eher einen neuen pc kaufen und dazu alle neuen spiele die in den letzten monaten rausgekommen sind
so also den mesh messi kann ich garnicht erst starten trotz win xp und servispack 2 kommt diese fehlermeldung:
Run-time error `339`
Component `Msconctl.ocx` or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
ja gibt es ... aber naja ne muenze zu bearbeiten lohnt sich wohl kaum, das is ja nur n cylinder ^^ aber MS3D, NIF importieren und als *.3ds oder was auch immer c4d lesen mag exportieren und dann wieder von c4d nach ms3d und von dort wieder ins nif format... aber wenn du nur kleine sachen aendern willst kannste das ohne probleme gleich mit ms3d machen...
@nici, omg ! lies was ich oben geschrieben hab, das kannste einfach auf das prog uebertragen, einfach stat c4d mit 3dc....
umweg ueber ms3d oder blender kommste nicht drum rum...
wenn Du willst schick mir eine PN mit einer Email-Adresse- dann kann ich dir einen Vor-Installer schicken damit Du MsComCtrl.ocx oder MsComDlg.ocx auf Deinen Rechner kriegst- allerdings brauchst Du vermutlich beide. Zusammen 7 MB (einmal 3,8 und einmal 2,5).
Den Downlaod als Komplettinstallation hochzuladen wäre aber wegen der gesamten Dateilänge von 14 MB bissi viel (ungerechtfertigt weil's bei den meisten ohne Installer läuft)
So, hab ein prob:
Ich hab das NIF Plugin für Blender geholt, die dateien in den Includeordner gestopft aber es bringt nix. der installer sagt immer ich müsse zuerst Blender installieren. Hab jetzt das Zip und eben, nützt nichts...
HELP!!!
Edit: Ich kann genau keine Modelle von 3D Canvas importieren -.- nur wenn ich es auf Plus upgrade. Und wie schon gesagt, ich bin kein Dukatenscheisser.
hae ? kannst du mit 3d canvas nicht exportieren? naja das is ja egal, modeln kannste auch mit MS3D, blender, gmax oder was auch immer... und wenn du nur exportieren willst wuerd ich eh MS3D nehmen, is zwar trial aber wayne.
Hallo zusammen!
Welches Programm kann mir helfen, doppelte mp3-Dateien zu löschen?
Es gibt ein Clone Remover, es finde doppelte mp3-Dateien, ich wei?
Aber nicht ob ich es ausprobieren soll.
Kennt es jemand?
Danke!