Anfrage Suche neues Wohnheim

gloialin

Reisender
Hi,
so wie im ihr es im Titel schon lesen könnt suche ich ein neues Heim für meinen aktuellen Char. Es sollte am besten im Herzland liegen also wo es schön grün ist und wenns geht an einen kleinen Fluss,Bach,See oder ähnliches liegen es kann auch ein kleines Anwesen sein oder ne Burg aber am besten kostenfrei das ich gleich einziehen kann. Desweiteren sollte es eine Bibliothek Schlafraum usw. enthalten sowie ein , zwei Wachen. Im Haus selber sollten eine Menge Bücher vorhanden sein (besonders in der Bibliothek;)) aber keine zu starken Gegenstände da mein Char erst Stufe 3 ist. Habe hier bei ********* schon nachgeguckt aber nichts vergleichbares gefunden währe echt nett wenn sichen Modder mal kurz dafür Zeit nehmen könnte und das Haus erstellen könnte währe im natürlich sehr sehr dankbar dafür.

mfg gloialin
 
Ich kann "Die Kammer der Dschinn" empfehlen, liegt zwar nicht an einem Fluss, dafür ÜBER dem Bravil'sche See. Mit Ausblick auf IC, Cheyd, Bravil und Jerallberge
 
Hallo Gloialin, Du scheinst ja ein richtiger Witzbold zu sein.

"währe echt nett wenn sichen Modder mal kurz dafür Zeit nehmen könnte und das Haus erstellen könnte"

Denn es braucht mehr als eine kurze Zeit mal eben ein Haus mit Gegenstände herzustellen und dann noch den passenden Ort dafür zu finden. Vielleicht probierst Du es einmal selber, jeder hat einmal angefangen und Weihnachten ist vorbei, wo jeder sich was Wünschen darf.
Gruß Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du solltest mal Glenvar Castle ausprobieren, schniekes Schloss, im Mittelland und sogar mit Ordentlicher Quest. Ach ja, Castle Knightstone is auch saugut. Es wäre besser gewesen wenn du erstmal den Download-Bereich durchforstet und erst wenn du nichts anständiges gefunden hast nen extra-Thread aufmacht hättest. Merk dir das und mach geh nächstes mal lieber wie beschrieben vor:). Und als neuling im Modden gibt es hier einige gute Tutorials, wie Piet schon geschrieben hat, jeder fängt klein an.


MfG
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Hallo gloalin,

ich kannte mich bis vor kurzen auch damit nicht aus, aber man kann doch versuchen es zu Lernen oder nicht?. Noch dazu wo es im Forum etliche Mitglieder gibt die ein da gerne bei Probleme weiterhelfen.

Aber natürlich ist es einfacher im Leben jemanden anderes zu Fragen, als wenn man sich selbst erstmal daran versucht.

Bis vor ca. einen dreiviertel Jahr hat ich überhaupt keine Ahnung, wie was funktioniert und lerne heute noch reichlich dazu, denn Übung macht den Meister und erschwerend kommt bei mir noch hinzu das ich kein Englisch kann.

Und sei nicht gleich so verbissen wenn jemand mal etwas Kritik äußert. Gruß Piet

Ich habe hier ein Haus gefunden, am Wasser mit Brücke und Schuppen usw.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19307
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gloialin
Hi,

Ich würde mal sagen Haus am Fluss würde dir gefallen. Liegt an einem Fluss, ist im schönen Grün nicht zu groß/nicht zu klein, hat einen Keller.

Hier ist der Link.

Hast ja schonmal geguckt!

mfg Tralidus
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Danke für eure Antworten !
@Piet : Ja tut mir leid das ich so überreagiert habe war nicht meine Absicht:oops:.
@Amrazul : Castle Knightstone finde ich am besten leider kostet das schicke Schloss 100 000 Gold einfach zu viel für meinen Level 3 Char :cry:.
 
Hallo gloalin alles nicht so schlimm, jeder hat mal ein schlechten Tag.

Hast Du dir das Haus mal angesehen (Link) die Lage ist nicht schlecht, aber ich denke die Einrichtung müsste verändert werden. Habe dafür jetzt im Moment keine Zeit sonst hätte ich das gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin