Construction Set Suche ne schöne Mauer :)

Raz0r

Fremdländer
Hi :)
Also wie schon im Titel steht suche ich ne schöne Mauer, die soll für mein Eigenheim sein, an dem ich gerade im CS baue.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die überhaupt nicht richtig zusammenpassen, zumindest die Textur (Beispiel SkingradCastleWall01).
Wenn man mehrere aneinandersetzt, sieht man an der Textur deutlich eine "Linie", also man merkt im Spiel, dass es einzelne Teile sind.
Und das ist auch im original spiel so.

Hier ein Bild zur Verdeutlichung :

Hier sieht es ja noch einigermaßen aus, es stört mich aber trotzdem.


Gibt es eine Mauer die besser aussieht ? Hab leider noch keine gefunden... Oder muss ich mich damit abfinden, dass das so aussieht ?
 
bei den außen-mauern wirds wohl ned anders gehen aber es gibt kleinere bei denen sieht man keinen unterschied zB die in Cheydinhal vor der Zuflucht
ID: StoneWallxyz
oder die Mauern der Burgen
ID: CasteWallxyz
 
hmm, also bei den beiden sieht man den Übergang auch etwas, zwar nicht so stark, aber wenn man die skaliert sieht man es natürlich etwas deutlicher..
naja, kann man wohl nichts gegen machen, vielleicht siehts ja mit anderen Texture (z.b. Quarls oder so) besser aus.

Trotzdem danke :)
 
Hast du die Light-Funktion an? wenn das an is sieht man eh jedes kleine spältchen. Ingame muss man direkt an die Wand laufen und ne halbe stunde hingucken bis mans sieht.