Suche Suche nach Schiffs Ressourcen

Lord51

Fremdländer
Suche nach Schiffs - und Haus Ressourcen

Ich bin auf der suche nach ein paar neuen Schiffs Ressourcen für meinen
eigenen Mod .

mfg Lord51:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort Schneefeuer so etwas habe ich gesucht

mfg Lord51
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Danke, ich suche nämlich auch Schiffsressourcen für meine neue Mod.

Und neue Schiffe sind auch praktisch.
 
Ich für meine auch aber die kannt ich alle schon ^^ haben wir zufällig alle das selbe vor? :p

Schade das noch niemand wirklich verschiedene Schiffe gemacht hat.. Da ich ja am Hafen sitz, weiss ich ja was alles fehlt -lach-

Gruss, Terry
 
Weiß jemand von euch die E-Mail-Adresse von Mr_Siika.
Ich muss ihn nämlich fragen, ob ich seine Schiff-Meshes bekomme.

Auf Ei-der-Zeit kann ich mich irgendwie nicht anmelden, sonst hätte ich selbst nachgeschaut.


Danke im Vorraus.
 
Nihm doch die Links von Barney, stückl weiter oben, die sind von TesNexus, da gibts auch alle Schiffe von MrSiika und noch viele andere Mods/Ressourcen.
 
Ich glaube er antwortet schneller, wenn er es als E-Mail bekommt.

Bei TesNexus habe ich die Erfahrung gemacht, dass da nur so alle 2 Monate mal die Nachrichten überprüft werden.

Und die E-Mail steht bei TesNexus auch nicht dabei.
 
Tja.. im ei kannste dich nur anmelden wennu eine Mail an lady Li schickst, meiner Meinung nach mehr als überflüssig

Seine Email find ich ehrlich gesagt auch ned, ich hab schon überall geschaut aber nirgends steht sie, musst dich wohl irgendwie auf anderem Wege bei ihm melden =(

Gruss, Terry
 
es geht um das Prinzip ;) Ressourcen zu verwenden heisst auch, Anstand zeigen zu können -lol-

Deswegen sag ich auch immer bescheid bevor ich was nutzen will ;)

Hat was mitm Modderkodex zu tun, zwar kennen den einige ned weil die zu stur für sowas sind, aber im Endeffekt is das das Regelwerk der Modder :p

Gruss, Terry
 
Credits sollten aber reichen, und bei meiner aktuellen Mod (siehe Sig) weiss mr_siika sowieso schon, was wir nutzen. Und wenn wir eine passende Ressource von ihm noch nicht nutzen, dann empfiehlt er sie uns :-D
 
Hm... wäre es zu viel verlangt wenn ich frage ob du ihm mal sagen könntest er solle mal bitte hier reinschauen? =)

Da ja keiner von uns irgendwie ne Möglichkeit findet ihm ne Nachricht zu schicken, wäre das sicherlich von Vorteil

is nur ne Frage ;) Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Ich hätte da noch etwas was ich suche ,undzwar suche ich noch Häuser ressourcen die in eine Wüste passen

mfg Lord51
 
@Terry tut mir leid, hab grad anderes zu tuen (Graka flashen). Aber du kannst ihm ja z.B. auf Tes-Oblivion.de eine PN schreiben. Oder auf Ei-der-Zeit (dort bist du ja registriert).
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi