suche Morrowind

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber um genau zu sien wüsste ich nicht wo ich das sonst fragne sollte ^^

Also folgendes Problem habe ich. Ich bin auf der suche nach der Morrowind GotY da ich meine irgendwie verlegt habe und nicht weiderfinden kann. Im Laden hatte ich schio gefragt, die hatten angeblich auhc noch das Spiel konnten es aber dann doch nicht finden :cry:

Über Amazon.de habe ich auch schon gesucht bekomme da aber höchstens nur gerbauchte Spiele und bei dem rest müsste ich mit Karte bezahlen was ich nicht kann ^^

Gibt es sonst noch irgend eine Seite wo ich mal nachgucken könnte oder wo es das Spiel ( neu ) gibt? also nicht gebraucht
 
Probier es doch mal über E-bay und wozu brauchst du die eig neu gebraucht macht keinen unterschied (manchmal). Wünsche dir viel Glück beim finden^^
 
Also erstmal danke für die Antwort.
Und wegne neu/gebraucht also das ist eifnach so. Das bei Amazon.de Die einzigen neu angebote so wie die gebraucht angebote von Privatleuten was weiß ich kommen und man da so wie ich das gesehen habe mit Karte bezahlen muss ioder so in die richtung und dsa ist ein Problem für mich ^^
 
jo ich weiß schon aber mit e-bay funktioniert das zumindest bei mir immer reibungslos musst halt nur schaun dass die bewertungen auch gut sind und das Produkt wirklich vorhanden ist das einzige is halt dass mit dem überweisen kann dauern und auch manchmal nerven (*auf star wars battlefront 2 warte*)
 
Caffalor, geh in einen Fachhandel Deiner Wahl mit Software-Pyramide im Angebot. Auf der Software-Pyramide gibbet die GotY für 'nen glatten 10er. Immer noch, habs gerade erst wieder gesehen :)
 
ok Myotismon dankeschön xD :lol: weil ich bei deinem letzten satz etwas lachen msuste drücke ich einfach mal den dankebutton :D

Nun zu dir rammelhuhn ich war ja heute in so einem besagten Laden aber habs da net gefunden :( naja nu werd ichs doch mal über Ebay versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok habs mir jez über Ebay geholt muss nurnoch ankommen :)

Aber danke fürs Angebot :)