Suche Suche: Mods wie Imperial Furniture

Ich habe die Möbel von der upper und midleclass farblich verändert und warte jetzt nur noch auf ein Tester, da ich Anfänger bin, obwohl ich es schon mit dem Modmanager getestet habe und alles fünktioniert.

Nach der Installierung meiner Änderungen werden in ganz Tamriel die Möbel in diesen beiden Klassen farblich ändern. Also Du kannst Sie nicht kaufen, aber in deine Mods mit benutzen über das CS.

Vielleicht fndet sich ja bald jemand. Ansonsten kann ich Dir zur Zeit nicht weiter helfen.
 
Nee, ich suche Mods wie Imperial Furniture, bei denen man die Sachen kauft und direkt ingame hinstellen kann.
 
Hab ich das richtig verstanden, du willst das mann moebel kaufen kann?
Sowas is eig. nich so schwer... glaub ich.... bin Kaum/nicht scripter, weshalb ich das nicht sagen kann, aber das Problem waehre, das das Item (also das Moebelstueck) Eine Physik braucht, da es sonst nicht richtig auf dem Boden liegt, sondern irg. in der Luft schwebt (ich sprech da aus erfahrung;))
Wenn es aber ne Phzsik haben sollte, dann koennte mann es ja durch die gegend schleudern.... Nicht sehr praktisch un n Haus einzurichten!



Aber wenns die Mod schon gibt, warum nicht uebersetzen?
 
gibts sogar schon übersetzt, weiss nur gerade nicht, wo. Aber ich habe ja extra geschrieben, Mods wie IF, weil ich es schon habe.Und die Möbel können in IF nach belieben bewegt und befestigt werden.
 
Guck mal bei der Modidee "Tischlerei mit Verkauf dabei".
Die wollen so was villeicht erstellen, villeicht kannst du dich ja einklinken?:)