Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Tool das ähnlich dem OBMM aufgebaut ist, wichtig dabei ist mir, dass es diese Art-Modpakete unterstützt womit sich die Mods problemlos ein- und ausbinden lassen.
Diese Angabe lässt besagt, dass man wieder mehr oder weniger komplexe Installationsskripte für Mods schreiben kann. Von der Standard-omod-Erstellung (Ordern auswählen und ein paar Angaben zur Mod machen) ist zwar nirgends die Rede, aber ich wüsste nicht, wieso der elementarste Teil des OBMM in OBMM Extended bzw. dieser Abwandlung davon fehlen sollte - zumal ja die nächsthöhere omod-Erstellungsstufe (Skripten!) unterstützt wird.
PS: Ich sehe gerade auf der Nexusseite zwei der Screenshots (Nr 2 und 3 auf der Übersichtsseite), die zufälligerweise genau das zeigen, was Du wissen willst.
Und deswegen gleich nochmal: Eigeninitiative! Ein paar Bilder anschauen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.