Suche Mod Zaubertruhe

Graf Dracula

Neuankömmling
HaliHallo,

ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Mod, wodurch es möglich wird, soviel mit mir rumzuschleppen, wie ich möchte.
Leider funktioniert "Die Überalltruhe/Zaubertruhe.esp" nicht, gibt es sonst noch einen Mod, der mir das Gewünschte ermöglicht?
 
Such mal in Google nach DbandPortable Hole

Da kannstu dir ein Amulett kaufen bei Rindir, welches dir einen Zauberspruch gibt sobald du es anziehst. Der Zauberspruch teleportiert dich in deinen eigenen kleinen Lagerraum, ich persönlich find das eh besser als so ne einzelne Kiste. Sind ja auch zwei direkt vor deinen Füssen :lol:
 
Überalltruhe MUSSS funktionieren. WEil er bei mri auch schon seit nem halben Jahr hinhaut.
 
@ Neurosis404
Super, Vielen Dank, das funkt -allerdings dauert dadurch auch das Aufrufen des Inventars, oder das Öffnen von Truhen usw. echt lange!

@brandy
laut der Readme, gibt es den Spruch Überalltruhe bei Antraghar in der Magiergilde in Chorrol. Dieser hat den Spruch jedoch nicht! Gibt es evtl. eine Ladereihenfolge zu beachten? Noch ne Info: spiele mit ROO3 und OI.
 
Hi Graf Dracula !

Dann setze die Esp mal als letzten Mod in die Ladereihenfolge. Wenn Du noch Lame benutzt kann es sein, das er den Zauber nicht hat. Da Lame auch das Inventar verändert. Aber als letzten Mod laden, das müsste gehen. Wenn Du den Zauber hast, kannst Du ja den Mod wieder verschieben.
 
also so weit ich weiß geht überalltruhe nicht mit better cities Chorrol.
musst du halt am anfang better cities weg lassen, überalltruhe holen und wenn du sie hast better cities aktivieren
 
@ Neurosis404
Super, Vielen Dank, das funkt -allerdings dauert dadurch auch das Aufrufen des Inventars, oder das Öffnen von Truhen usw. echt lange!

Das kann definitiv nicht sein; Setz den Mod weiter zurück in der Ladereihenfolge. Ich benutze den Mod schon länger und habe keine Probleme.
Das Öffnen der Truhe liegt am Savegame, das hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Als ich ein neues Savegame angefangen habe, klappte es wieder.