Suche Suche Mod/Plugin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peecee

Freund des Hauses
Wie schon gesagt, ich suche eine Mod/Plugin wofür ich einen Trailer machen kann! Bei Interesse bei mir per PN melden.:)
Edit: Ich stelle den Trailer bei Youtube.com rein,oder auf Wunsch meinetwegen auch woanders;)

• Like
Reaktionen: Piet
Irgendwie will sich mir der tiefere Sinn deines Anliegens aus der Überschrift nicht ergeben...

Also du willst Trailer erstellen? Für andere? Die eine Mod gebastelt haben?

Warum schreibst du das nicht genau so in den Titel?

Ich würde dir empfehlen, hier mal nach einer interessanten WIP schauen und für eines davon einen Trailer zu machen. Die würden sich sicher über ein wenig Hilfe freuen.

Naja, das kommt bei den meisten Moddern wohl darauf an, wie gut du bist. Hast du irgendwelche Referenzen?

Naja, das kommt bei den meisten Moddern wohl darauf an, wie gut du bist. Hast du irgendwelche Referenzen?

Das würde mich allerdings auch einmal interessieren. Ich habe momentan ein Projekt nebenher laufen und wollte da durch einen Trailer aufmerksam machen.

Bis es allerdings soweit ist werden wohl noch einige Wochen vergehen.
Leider arbeite ich momentan alleine.

Also, wie gut ich bin kann ich jua jetzt schlecht beschreiben.
Um mein können halbwegs zu präsentieren, habe ich auf die schnelle nen Trailer für irgendein Mod erstellt. Hoffe es gefällt euch. (Ich habe angegeben dass die Mod net von mir ist) Sotoll ist das Video wirklich nicht, ich habe mir auch nicht soviel mühe gegeben, habs in 20min gemacht. Aber wenn ich mich mit nem Trailer ne Woche beschäftige, kann das schon professionell werden. Hier der nicht soootolle Trailer von mir: (Soundtrack: Oblivion+Fallout3)

http://www.youtube.com/watch?v=_K2xnojdJxg&feature=channel_page

Ist schon ganz gut, der Trailer, für die kurze Zeit.
Wenn du für jemanden einen Trailer machst, lädst du den dann immer auf deinem Profil hoch?
Oder würdest du auch gegen Credit natürlich den Trailer an den Modder schicken, damit er das Video auf seinem Profil hochlädt?

Es wäre mir natürlich lieber, es von meinem Profil hochzuladen, abe3r wenn es der Modder es wollen würde, würde ich ihm den Trailer auch schicken, ja:)
Edit: was meinste mit gegen credit?

• Like
Reaktionen: düster-bertie
Du würdest dich halt am Ende des Videos erwähnen, oder so!
Und der Uploader dann in der Beschreibung zum Video und evtl. auch im Readme!

Aso...
Ja also ich würde das so machen:
In den Credits mich erwähnen,
In der Beschreibung jedoch dass die mod nicht mir gehört und ich einen Trailer gemacht habe. Denn Schreibe ich dort den Thread-Link sowie den Download-Link hin und alles iss toll:D

Edit: Ich wollte nochmal etwas erwähnen:
(Ich schreibs mal groß damit es nicht übersehen wird:D:D:D:D)

MEIN ALTER MAG IM VERHÄLTNIS ZU ANDEREN USERN HIER IM FORUM RELATIV NIEDRIG SEIN - DAS SAGT ABER NICHTS ÜBER MEINE TRAILER-MACHEN-KUNST AUS!

XDDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hmm, naja. Also auch wenn es 20 Minuten waren, kann man das Menü ausblenden. Mag sein, dass du gerne Trailer machst, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich dich nicht an meine Projekte ranlassen. Mit jedem Video kommt mehr Erfahrung. Ich würde erstmal ein paar Fun-Videos machen, bevor ich anderer Leute Trailer mache.

Also.
Das war mein erster Trailer, da hast du Recht.
Jedoch hab e ich den mit Movie maker gemacht und dieses Programm ist echt be.........:) Inzwischen habe ich Powerdirector 7 mit dem ich viel bessere Videos machen kann. Glaub mir, wenn du Den Trailer für Skyrim von mir gesehen hast, wirst du deine Meinung ändern. Ich werde den youtube link hier posten !:)
Achja, zum Thema menü. Die Konsoleneingabe "tm" ist mir durchaus bekannt.
Habe sie in diesem Video nur nicht verwendet. Das ruckeln und zuckeln ist im Skyrim Trailer auch viel besser;)

Na mal schauen. Vielleicht wird das ja was oder eben nicht.^^

Was ist eigendlich mit der Musik in den Trailern? Suchst du die raus oder muss der "Auftraggeber" das organisieren?o_O

Ich hoffe ich habe nichts überlesen.*g*

Mich würde dein Trailer für Skyrim nun auch einmal interessieren.

Kannst du auch Filme machen die Ingame laufen ? Also .bik Datei Filme.

Mfg Master of Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.