Suche Suche Mod oder Meshes

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

gibt es in der Gemeinschaft der Spieler oder Modder jemanden der mir helfen kann?

Ich suche ein Mod, das alle Innenbereiche der Türme in Morrowind ändert. Warum? Realistisch und bei alten Burgen immer wieder zu sehen: alle Wendeltreppen sind so angelegt, dass der aufsteigende den Mittelpfeiler zu seiner rechten hat und daher das Schwert, Axt usw. nicht benutzen kann. Dagegen kann der herabkommende voll ausholen. In Morrowind geht´s genau anders herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mesh zu spiegeln ist sicherlich kein Problem. Nur passt es dann nicht mehr in den Segmentebaukasten der Festungen. Ich weiß also nicht, ob so eine Mod überhaupt möglich ist.

Mesh spiegeln

Genau diese Erfahrung habe ich ja gemacht und daher dachte ich jemand hat eine Idee wie die Meshes neu erstellt werden können. Ich habe davon keine Ahnung und mir fehlen die Programme. Trotzdem danke für die prompte Antwort

Ein Mesh zu spiegeln ist sicherlich kein Problem. Nur passt es dann nicht mehr in den Segmentebaukasten der Festungen. Ich weiß also nicht, ob so eine Mod überhaupt möglich ist.

Eigentlich sind die Imp-Meshes so schön symetrisch, daß sie passen sollten.
EDIT: Selbst wenn nicht - das bekäme man mit Nifskope in den Griff.

Nur - Wie spiegelt man Meshes? :huh:
Geht das mit Nifskope oder braucht man da ein extra-3D-Programm?

Zuletzt bearbeitet: