Suche Suche Mod mit Masken, die man als Ressource benutzen kann

Bei den Masken, die ich suche, geht es nicht um ganz Gesichtsmasken oder so, sondern um "Tuchmasken", die nur die untere Gesichtshälfte verhüllen - und die am besten dunkel sein sollten.

Zudem sollten die Masken MIT einem Kapuzenumhang/einer Kapuze funktionieren.

Wenn jemand so eine Mod kennt/gebastelt hat und bereit wäre, sie als Ressource für meine Mod - Deadly Whispers - zur Verfügung zu stellen, erhält er ein herzliches Dankeschön und ein Credit in meiner Mod... vllt. taucht ja auch ein NPC mit seinem Namen auf oder es wird von diesem geheimnisvollen [hier Name dieser Person einfügen] in Gerüchten gesprochen.

Ich wäre jedenfalls sehr dankbar.

mlg
Darth Andauril
 
@Eldarie: Das habe ich getan, und ich habe auch einiges gefunden, das mir gefällt, aber die meisten Sachen, die ich ja gefunden habe, hatten keine Readme... ich konnte also nicht feststellen, ob ich es als Ressource benutzen darf oder nicht...

Und deine Maske, @Kahmul, bringt leider ständig mein CS zum Absturz, wenn ich versuche, sie einem NPC anzuziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch die Autoren mal an.
w_zwink.gif
 
Ich kann bei TesNexus keine PMs schreiben, sonst hätte ich es bereits getan :(.

Jetzt hab ich rausgefunden, wie... musste mich im Forum auch noch einloggen ;)

Also irgendwie scheint mein CS diese NIF-Files nicht zu mögen... ständig stürzt es ab, wenn ich versuche, diese Masken einem NPC anzuziehen... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet: