[Suche] Kraut: Tollkirsche

Eolar

Neuankömmling
ich lauf die ganze zeit durch die wälder auf der suche nach denn Nachtschatten knoblauch habe ich mal gesehen aber leider nicht mitgenommen :cry:


vielleicht kann mir einer einen guten tipp geben danke im vorraus
 
Blutgras findet man wenn ich mich nicht täusche ziemlich viel in den Reichen von Oblivion und wegen dem Knoblauch schau dich doch mal in ein paar tavernen um die verkaufen ja auch lebensmittel ;)
 
Jap also Blutgras findet man eigentlich nur in Oblivion aber da jetzt auch nicht so selten.
Und Knoblauch kannst du wie schon von Bloody erwähnt bei manchen Händlern kaufen, ansonsten such mal ein bisschen in Häuserkellern da gibts das auch vereinzelt :)
 
danke für die schnellen antworten aber Blutgras habe ich ausreichend ich brauche aber Blutgras-sprösslinge und die finde ich einfach nicht :cry:
 
Das müssten dann wohl die gleichen Pflanzen sein. Denn etwas anderes mit dem Namen gibts eigentlich gar nich glaub ich ^^
 
wie doof kann man sein -.-


Die sprösslinge hatte ich ja schon abgegeben es sind die Nachtschatten die mir fehlen :cry:

was lernen wir dabei mehr schlafen :lol:


topic wurde angepasst -.-
 
Ähm korrigier mich bitte jemand wenn ich falsch liege aber ich glaube Nachtschatten gibts auch nicht als Kraut unter diesem Namen ...

Ps.: Hab jetzt mal ins Lösungsbuch geschaut und da ist es auch nicht aufgelistet.
 
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich hab in einem Forum gelesen das der Name Nachtschatten aus dem Englischen falsch übersetzt worden ist. Wenn ich mich richtig erinnere heißt das Kraut nicht Nachtschatten sondern Tollkirsche (ist ein Nachtschattengewächs). Versuchs mal damit.
 
Achsoo, okay, Tollkirschen gibts natürlich :)

Also wenn ich eine Trollkirsche suchte, ich würde mich auf der Westebene rumtreiben. (südwestlich von miscarcand gibts recht viele)
 
Ich habe eine Tollkirsche in der Magiergilde Anvil gesehen, die liegt auf einem Hocker oben in den Wohnräumen ;)
 
Also wenn cih Tollkirschen suche dann bei Ruinen oder bei den Stallungen. Also da wo man Pferde kaufen kann.