Construction Set [SUCHE] Köcher (quiver) im TES4 Editor??

GODzilla

Ehrbarer Bürger
Genau, ich finde einfach nicht, wo die meshes (und texturen) der Köcher im TES4-Editor festgelegt werden.

Bitte, helft mir auf die Sprünge. ;)

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Den Köcher gibts doch rein theoretisch nur wenn man Pfeile ausrüstet. Dann wird das ganze womöglich auch mit den Pfeilen zusammenhängen

feaR schrieb:
Den Köcher gibts doch rein theoretisch nur wenn man Pfeile ausrüstet. Dann wird das ganze womöglich auch mit den Pfeilen zusammenhängen

Da hab ich schon geschaut, jedoch kann man dort nur das mesh sowie das Icon der Pfeile auswählen...

Der Köcher hängt mit den Pfeilen zusammen. Habs gerade mal mit NIFscope nachgeschaut. Hier der Beispielpfad anhand des Silberpfeils: Meshes ist Data/meshes/weapons/silver/arrow.nif und die Textur textures\weapons\SilverQuiver dds.. Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter.:)

Ah....du hast Recht, danke. Wer hätte gedacht, dass die Jungs bei Bethesda so clever sind und die Pfeilmodelle im Köcher nicht abgeschnitten sind (wie ich es eigentlich vermutet hatte), so dass man die 1zu1 für die Pfeile verwenden kann, die dann beim Schuss mit dem Bogen verwendet werden. :eek: :D

Zuletzt bearbeitet: