Suche Kampfgenerator u.ä.

Online666

Abenteurer
Hallo Scharesoftgemeinde,
will heute noch mit einem neuen Char die weiten von Cyrodil erkunden,habe aber ECHT KEINE LUST mehr auf Dungeons und Items verkaufen,also ich bin auf der Suche nach einem Kapfgenerator (gerne in ein Haus eingebunden) oder ähnlichen PI,um meine Fähigkeiten zu steigern und/oder (fair!) Geld zu verdienen (Trainer wollen ja auch bezahlt werden).
Als Assasine erlegt man ja nicht Wölfe in einer Höhle oder sammelt Statuen für einen schrulligen Hochelf:D

Freue mich auf Antworten,
Frohes Fest :hah:,
Online666
 
In Eddy Kaschinski's PI
Die Kammer der Dschinn
Gibts einen Kampfgenerator.
Das tolle : Du kannst deinen Gegner auswählen : zB. Daedroth, Level 5 Krieger (Eisenrüssi), level 10 Krieger, Stahl, etc.. bis level 70 hin.
Allerdings ist die Datei sehr groß.
Aber durch das Quest kannst du dich durchcheaten *hust*
 
[...] sehr schönes Anwesen, es gibt sogar einen Trailer :good:

oh je, nach ewiger Zeit werde ich angeschrieben, dass das Video urheberrechtlich geschütztes Material enthält (Video hatte ich November 2007 hochgeladen). Ich habe den Song gegen einen frei zu verwendenden ausgetauscht. Das geänderte Video wird gerade von Youtube verarbeitet und ich hoffe, dass es bald wieder verfügbar ist.


Edit:

Es ist wieder verfügbar. Der neue Song heißt Bring me to life von Evanescence.
PS: am besten ihr seht das Video in hoher Qualität an:D


@Rentner: wäre dein Post nicht gewesen, hätte ich vielleicht nicht so schnell reagieren können, daher danke ich dir :)
 
Zuletzt bearbeitet: