[Suche] Kaiserliche Drachenrüstung???

Jorox

Fremdländer
Ich hab keine Ahnung wo ich die Rüstung bekomme!!!
Weil bei mir alles auf Englisch steht und ich nicht unbedingt ein Ass bin!!!
Auf der Karte ist auch keine Markierung!!!
Was soll ich machen wo bekomm ich die Rüstung!???!
 
du bekommst sie wenn du die hq fertig hast...aber du musst noch warten weil der Kanzler ja sagt das er sie dir anfertigen lässt..dauert also so 1-2 wochen dann bekommst du auch einen neuen tagebuch eintrag und kannst sie abholen
 
  • Like
Reaktionen: luke101
Ich habe da auch ein Problem die zu bekommen, in meinen Tagebuch steht das ich sie schon bekommen habe, in Englisch, übrigens der einzige englische Eintrag.
Ich habe sie definitiv aber nicht bekommen, und die 2 Wochen sind schon lange vorbei.
Ich finde die Rüstkammer nicht um dort nach zuschauen, und den Ocato finde ich auch nicht, die Wachen sagen nur, er empfängt keine Besucher.

Ich WILL aber die Drachenrüstung!!!
 
die Rüstkammer ist im Gefängnis Bezirk in der Kaiserstadt wenn man rein kommt gleich rechts dort sollte ein etwas größeres Eisentor sein geh durch und dort sollte wiederrum eine Tür zur Waffenkammer sein drinnen liegt dann die rüstung
 
Ok ,Danke, ich werde mal nachsehen, ich hoffe es ist kein bug, ich hätte die Rüssi sogern für meine Sammlung, gibt ja sonst nicht viel zum Sammeln in Oblivion.

EDIT:
da ist keine Drachenrüstung, aber ich weiß das ich sie nicht bekommen habe, trotz des Eintrags im Tagebuch


gibts ne Möglichkeit die anders zu bekommen?
 
Für die schwere Variante:

player.additem 000ADD4E
player.additem 000ADDAA
player.additem 000ADD51
player.additem 000ADD52
player.additem 000ADDA2

Für die leichte Variante:

player.additem 000ADDA3
player.additem 000ADD50
player.additem 000ADE26
player.additem 000ADE27
player.additem 000ADE2A

Falls das nicht klappt hängst du bitte hinter jeden Befehl noch ein Leerzeichen plus eine 1, also noch ein " 1", zB:

player.additem 000ADE2A 1
 
Ach ich hol doch immer so gerne vollkommen veraltete Freds ausm Keller :D

Mein Problem is, dass ich inzwischen so ca. 20-25 Ingame Tage gewartet hab und noch immer keine nachricht erhalten habe, ob die rüstung fertig is. Ich habs vorhin auch mal mit player.setstage 000ADE3F 20 Versucht, hab dann ja logischerweise die nachricht erhalten, dass ich mir die rüssi abholen könnte. N Questmarker gabs auch. Das problem war, dass die Rüstung nich dort war. Da war nix in diesem blöden Waffenlager, außer der Krempel, der immer dort drin is..

EDIT:
Murphys Law hat mal wieder eiskalt zugeschlagen... Hab die Rüstung jetz, nach 25 Ingame Tagen kam die Nachricht von allein -_-
 
Ach ich hol doch immer so gerne vollkommen veraltete Freds ausm Keller :D

Mein Problem is, dass ich inzwischen so ca. 20-25 Ingame Tage gewartet hab und noch immer keine nachricht erhalten habe, ob die rüstung fertig is. Ich habs vorhin auch mal mit player.setstage 000ADE3F 20 Versucht, hab dann ja logischerweise die nachricht erhalten, dass ich mir die rüssi abholen könnte. N Questmarker gabs auch. Das problem war, dass die Rüstung nich dort war. Da war nix in diesem blöden Waffenlager, außer der Krempel, der immer dort drin is..

EDIT:
Murphys Law hat mal wieder eiskalt zugeschlagen... Hab die Rüstung jetz, nach 25 Ingame Tagen kam die Nachricht von allein -_-

Muss man nicht mit Ocato sprechen? Mal btw.: ist die Drachenrüssi besser oder schlechter, als die Daedrische?

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Die Drachenrüstung ist sogar schlechter als die Ebenholzrüssi. Je nach deinen Skills kannst du aber auch eine leichte Version bekommen.
Da die Rüstung ja was besonderes sein sollte, kann ich diesen Mod sehr empfehlen.

Danke. So ein Schund, aber auch. Und da denkt man, der Kaiser hat Geld....merken tut man es ja nicht gerade......Nur das mit den Verzauberungen stört mich etwas.....naja.^^ Ich werde die Mod vielleicht mal testen. Aber aufjedenfall Danke!:)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
@der Dunkelfürst
Am Ende spricht Ocato automatisch mit dir. Da kannste ihn dan auf "Meister von Cyrodiil" anlabern und er sagt dir, dass er dir die Rüssi gibt. Im Journal steht dann soviel wie "Zwei Wochen Lieferservice" und du kannst es abholen. Hat sonst eigentlich immer funktioniert 0ô hatte mich halt nur gewundert.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
was bringt einem meister von cyrodiil eigentlich? ist genauso wie vorher, nur dass man noch einen eintrag bei seinen berufen hat. ich meine passiert ja nichts weder von wachen oder vom kanzler, geschweige denn bürger.:?::?::?:
 
was bringt einem meister von cyrodiil eigentlich? ist genauso wie vorher, nur dass man noch einen eintrag bei seinen berufen hat. ich meine passiert ja nichts weder von wachen oder vom kanzler, geschweige denn bürger.:?::?::?:

Ein bisschen passiert schon. neben der Drachenrüstung und der neuen Gilde bekommt man noch ein wenig Ruhm (die paar Punkte, also wirklich!:roll:) und die Leute mögen ein lieber (kann aber auch daran liegen, dass ich 105 Punkte Ruhm habe:D) und man erhält neue Begrüßungen und hört neue Gerüchte und Geschichten. Nicht viel, aber egal. Aber die Mod "The Elder Council" dürfte daran etwas #ändern, wenn ich mich nicht irre.^^