Technik Suche ini

Satsuma

Abenteurer
Hi,
Ich wollte wieder Oblivion installieren. Und da ich jetzt mein System etwas verbessert hab, wollte ich auch mal gleich die Grafik etwas erhöhen. (soll ja angeblich mit der ini gehen). Hatte es früher schon mal gemacht, jedoch ist mir sowas hier nicht gelungen: http://board.gulli.com/thread/1296102-oblivion-grafik-verbessern/. Hat vielleicht jemand so eine Ini für mich ? (QTP 3 und RAEVWD 1.7 hab ich schon mit ~55 FPS, von daher sollte das kein Problem sein)

mfg
 
Such mal nach Water Reflection Blur oder Enhanced WAter 2.0 die hübschen das WAsser auf außerdem noch OBGE mit SSAQ und dann zeig Screens ;)
 
Danke für den Link ;)
Echt ein hammer teil, nur bin ich leider noch nicht ganz damit zufrieden:
Hit me
Hat jemand ne Idee wo ich da dafür noch rumschrauben sollte?
 
So, hab heute morgen noch mal richtig an der ini rumgeschraubt, und das sind die resultate:
1 und 2
Bin aber etwas unzufrieden mit SSAO, auch wenn es sehr gut aussieht, stört mich es etwas das es Unterwasser keine Texturen gibt... und soweit ich es verstanden habe gibt es noch keine Lösung, richtig?

Wasser und Wetter mods hol ich mir jetzt nicht, warte auf OWC ND ;)

Danke für die Hilfe :D
 
Also, wenn ich Enhanced Water installiere habe ich unter Wasser auch wieder Texturen mit SSAO. Versuche mal SSAO zu aktivieren und die Enhanced Water Mod danach zu installieren. Weiß auch nicht mehr genau, wie ich das hinbekommen habe ^^.