Suche Hilfe beim Quest in Schloss Chorroll

Andi98

Bürger
Ich brauche Hilfe beim Quest in Schloss Chorroll, wo man dieses Porträt vom Grafen finden muss. Irgendwie komm ich da nicht weiter
 
Die andern beiden sind bei der einen Frau im Zimmer in dem einen Schreibpult und im (West?)Turm unten ist ein verstecktes Gemälde. Dann kannst du die Frau verdächtigen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
ich würd sie nich anschwärtzen...dann kriegst nach 3wochen von der tuse ein selbst gemaltes bild das du dir in wohnung stellen kanst...für den fall das du sowas brauchst;)
 
Ahhhmmm...Bei mir taucht der Pförtner nicht auf? Der ist nicht im Schloss?!? Wo ist der genau?

Falls der nicht da ist wo er ist wie kann ich denn die Befragung überspringen und direkt zur Beweisaufnahme kommen?
 
ich mein nicht...du musst einmal mit allen gesprochen haben u dann kommt der nächste questlog... sonst such den pförtner in der stadt oder wart mal ein paar stunden dann taucht der schon wieder auf...war jedenfals bei mir so
 
WO ist der genau? Wo hängt der rum? Ich suche ihn und finde echt garnix -.-...dabei sagt die Fürstin doch das der nicht ausm Schloss raus darf
 
Das ist der Knilch, der dem Alc frönt! Einfach in dem Stockwerk warten, in dem auch die Tusse nächtigt ... Irgendwann nachts taucht er dann wieder auf (hat da auch 'n eigenes Zimmerchen)
 
Ich schau nochmal nach...aber wie wäre der Befehl genau für diesen Questteil, damit ich den überspringen kann
 
sorry für doppelpost, aber erscheint mir jetzt sinnvoll...
ich hab stunden gewartet und keiner kam (ingame).
Nachdem ich den Patch installiert hatte war der Typ SOFORT da!!! Ich mag diesen Patch
 
Danke für die Hilfe.
Ich habs geschafft, wenn niemand anderer den Thread braucht, kann er geschlossen werden