Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die andern beiden sind bei der einen Frau im Zimmer in dem einen Schreibpult und im (West?)Turm unten ist ein verstecktes Gemälde. Dann kannst du die Frau verdächtigen
ich würd sie nich anschwärtzen...dann kriegst nach 3wochen von der tuse ein selbst gemaltes bild das du dir in wohnung stellen kanst...für den fall das du sowas brauchst
ich mein nicht...du musst einmal mit allen gesprochen haben u dann kommt der nächste questlog... sonst such den pförtner in der stadt oder wart mal ein paar stunden dann taucht der schon wieder auf...war jedenfals bei mir so
Das ist der Knilch, der dem Alc frönt! Einfach in dem Stockwerk warten, in dem auch die Tusse nächtigt ... Irgendwann nachts taucht er dann wieder auf (hat da auch 'n eigenes Zimmerchen)
sorry für doppelpost, aber erscheint mir jetzt sinnvoll...
ich hab stunden gewartet und keiner kam (ingame).
Nachdem ich den Patch installiert hatte war der Typ SOFORT da!!! Ich mag diesen Patch