Suche Suche Haus-mod mit Lager(kisten kisten kisten)

Suche Haus-mod mit viel lagerraum=kisten,kisten,kisten und solte etwa wie ein bunker aussehen und sollte abschließbar sein mit schlüssel und plus tresorraum für draken+teure sachen (der wennn auch abschließber ist und mit schlüssel) währe sehr dankbar wenn mir einer diesen wunsch erfüllen könnte (bitte nicht aufregen bin ja neu) danke.
 
Suche Haus-mod mit viel lagerraum=kisten,kisten,kisten und solte etwa wie ein bunker aussehen und sollte abschließbar sein mit schlüssel und plus tresorraum für draken+teure sachen (der wennn auch abschließber ist und mit schlüssel) währe sehr dankbar wenn mir einer diesen wunsch erfüllen könnte (bitte nicht aufregen bin ja neu) danke.

Selbst wenn du hier neu bist, bitte achte auf deinen Satzbau. Es war ziemlich schwer für mich zu erkennen, wo jetzt ein Satz endet, und wo er aufhört, weil du keine Satzzeichen gesetzt hast. Steht übrigens auch in den Forenregeln.

Nun zu deiner Bitte:

Vielleicht ist ja Underground Lair oder Underground House V2 was für dich. Die sind zwar für die EV, sollten aber ohne probleme mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer für die DV laufen.
 
ok brauche ja nicht so sondern nur ein kastenhaus aus stein = alles stein bis auf tür (Stahltür) würde auch reichen rest kann ich dann versuchen.

warum soll es abschließbar sein? warum ein bunker?

also sag mal was über den char, der drinwohnen soll.
also nur für style und abschließbar weils dann echter ist=für mich cooler.

bunker weil ichs so gern haben möchte.

Mein char : spiele morrowind mit meinem char eher zum lebensspiel nicht so questen= meistens aber immer hin her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du willst, klingt für mich nach Weltkriegs-Unterschlupf. Ich glaube, da bist du bei Morrowind falsch ... würde mich wundern, wenn es sowas gäbe. ;)

MfG,

Merin
 
Nein so was gibt es hier nicht, es sei dem du verwendest Ashes of Apocalypse *ggg*
Ein Tresorsystem? Da fällt mir nur spontan "Für eine Handvoll Erz" ein, von PMM - Projekts..
Mit etwas Mühe und kann man den vorhanden Teil umbauen und auf ein Haus umleiten, wenn du unbedingt ein Tresor willst ;)