Suche friedliche Dremora (oder so)

Admiral Adama

Reisender
Hi!

Ich weiß jetzt nicht genau ob die Dinger Dremoda oder Daedara heißen, gemeint sind die Typen in den Roten Rüstungen, die man so selten Antrifft.

Ich habe mal gehört das es friedliche Stämme dieser komischen Dremoda gibt, nun meine Frage: Ist das nur so "drummherumerzähle" oder gibt es wirklich irgendwo ein Siedlung dieser Typen? Ich würde mir gerne zu meiner Daedra-Komplettrüstung auch nen Helm beschaffen, was mir bisher nicht gelungen ist deswegen suche ich vllt. nen Daedra-Händler der die Güte hätte mir besagten Gegenstand zu verkaufen. Außerdem finde ich die Typen einfach toll, die haben so lustige Sprüche drauf und ihre Stimmen sind auch toll. :)

Irgendwelche Ideen?


Admiral Adama
 
Sie heißen Dremora und soweit ich weiß gibt es keine friedlichen. Die Rüstung haben Gegner wenn du auf einem hohen Level bist. Dann haben zum Beispiel Banditen die Rüstung und du kannst sie einfach nehmen nach dem der Gegner tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heißen Dremora, und der Überbegriff lautet Daedra.

Und soweit ich weiß, gibts kein Dorf von denen, wo du handeln kannst ...

Es gibt aber durchaus friedliche Daedra, man nehme nur die Goldenen Heiligen her oder die Dunklen Verführer ;)
 
Schade, ich find die Typen einfach genial. :-D

Jo, Rüstungen haben meine Gegner schon von denen (wie sonst wäre ich da rangekommen??) aber leider keine Helme. :cry: Naja irgendwann find ich ihm noch! :)

Danke sagt,
Admiral Adama

Nochmal ich:

Gibt es vielleicht irgendwelche Quests oder Dungeons wo man gegen besonders viele dieser Typen kämpfen muss?


Admiral Adama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es vielleicht irgendwelche Quests oder Dungeons wo man gegen besonders viele dieser Typen kämpfen muss?
Oblivion Tore und Hauptquest sag ich nur. Ansonsten beschwören noch Magier sie manchmal, aber in der Wildniss hab ich sie (vor ROO III) nicht gesehen:?

Edit: Na ja, bis Morgen. Ich geh mal.
 
Yo, lauf einfach lang in Oblivion-Ebenen rum ... du solltest das aber lieber erst auf hohem Level machen ...

Und wenn du mit ROO 3.12 und Crowded Cities spielst, kannst du, wenn du Glück hast, einen Reisenden o.ä. finden, der einen Daedra-Helm aufhat ;)
 
Hmm, in der Welt von Oblivon ist meine Lebensspanne nur sehr begrenzt. Ich glaub da mach ich lieber mal schnell den Hauptquest. :-D



Admiral Adama
 
Es gibt einen Mod "Bandit",dieser fügt in Weye einen reichen Banditen ein,den Du im Schleichmodus killen kannst.Dieser hat außer ner Menge Septimen (40.000) auch eine komplette Rüssi, wie Du sie suchst,an.Falls Du noch nicht stark genug bist,mußt Du ihm bloß schnell hinterher,wenn er Flieht.;)

Gruß doritis
 
Weye ist ein kleines ungemodetes Örtchen nahe der Kaiserstadt. Du musst nur über dir große Brücke gehen. Geh am besten von der Kaiserstadt aus los. Du wirst es nich übersehen. Ganz nah dran ist auch noch die Wawnet-Herberge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste nicht, dass es auch "friedliche" Dremoras gibt. Ich dachte alle, die wären von Grund auf böse.

Cherubion
 
@Fennighor: Nun, wenn es um Cylonen geht kann ich Toaster von Backofen unterscheiden, aber Oblivion ist für mich neuland. Ich fühl mich im kühlen Weltall wohl. :lol:

Weye ist ein kleines ungemodetes Örtchen nahe der Kaiserstadt.

Arr! Wusste doch das ich das schon irgendwo mal gehört habe! Türlich kenn ich das Dörfchen, gut danke. ;)

@doritis: Danke für den Link. :)


Admiral Adama
 
Wenn du eine friedliche Stamm suchst, dann bleibe in der Oblivion Welt für mehr als 3 Tag (gemeint ist das Quest wo du Mancacamora töten musst), bleibe bei dem Dremora der die Brücke bewacht und schließe dich ihm an, du musst alle aus dem Garten töten bis auf die Dremora, hole auf den Xacier oder so aus der Höhle, dann betriet die Höhle, töte niemanden, und schließe dich nicht dem Mann an der dir helfen will, benutze jetzt deinen 100% Chameleon um dich zu tarnen und um aus der Höhle zu fliehen, dann erbitte den Segen von Mancacamora
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso moddest Du Dir nicht einfach eine Gruppe friedlicher Dremoras? Du brauchst dazu nicht so arg viele Kenntnisse und sie sind schon standardmäßig bei Oblivion dabei.
 
Ne, ich hab die Rüstung und festgestellt das ich mit Kaputze ohnehin besser aussehe. Ich brauche keine mehr (wobei die Stimmen/Sprüche einfach genial sind) :-D


Admiral Adama
 
@ Admiral Adama

Aber mal kurz zu den "friedlichen" Dremora:
Wenn du das Construction Set hast, dann kannst du dir auch selbst Dremora machen, die friedlich sind. Dann kannst du dir sogar dein eigenes Dremora-Dorf machen, und auch nen Händler (schätz ich mal).
Einfach die Agression runterschrauben, dann hast du Friedliche ;)
Ich hoffe, das hat hier noch keiner erwähnt.

MfG Saphira_01
 
[...] Mancacamora [...]

Der heißt Mankar Camoran ...

Lesen sollte gelernt sein ...


Und ob das funktioniert ...