[Suche] Fathis Ules

Also bei mir ist der einfach zu mir gekommen als ich in Bravil war.
Da kam der einfach angelaufen und hat mir nen Auftrag gegeben^^

Suchst du den wegen eines Quests? Dann könntest du es ja auch mit der Kompassanzeige versuchen. Ansonsten einfach mal ein bißchen vor seinem Haus warten, er wird bestimmt mal wieder nach Hause kommen.

Mit mir handelt er nicht, weil ich bei seinem freien Quest gegen ihn entschieden habe. Naja, selbst Schuld. :D

Naja man kann doch auch dem Typen, dem man das ... gibt, dass ... wieder klauen und das dann dem Fathis Ules geben. Dann hat man beide befriedigt^^

(... : ich wollte jetzt hier nich extra Spoilern, deshalb drei Punkte. Ihr wisst ja was ich mein^^)

So ich hab bei dem Quest noch mal geladen und den so gemacht, dass ich das gestohlene Gut direkt bei Fathis Ules abgegeben habe. Der hat mir das dann auch zufrieden abgekauft und ich dachte alles wäre geritzt. Problem: Der Typ steht jetzt da immer dumm in dieser Taverne rum, wo der auf mich gewartet hat und verlässt diese gar nicht mehr. Er ist ja jetzt eigentlich mein Hehler, doch wenn ich ihn anrede, sagt er wir wären fertig miteinander und ich kann nichts mehr machen. Ich habe seinen freien Quest gelöst als er noch nicht mein Hehler war. Aber ich habe ihn genau so gelöst wie er das wollte. Trotzdem kann ich jetzt nich mit ihm handeln und er bleibt immer genau an demselben Fleck stehen. Der Quest wird bei mir als abgeschlossen angezeigt. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was da schiefgelaufen ist??? :?: :fleh: :fleh: :fleh:

Ich empfehle dir einfach mal weg von ihm zu gehen, andere Quests zu machen und nach ein paar Tagen besteht das Prob wahrscheinlich nicht mehr.

Naja ich hab jetzt schon ziemlich lange gewartet und viele Quests gelöst. Aber Typ steht immer noch am selben Ort und will nich mit mir reden :cry:

Bei mir ist es genauso, was besonders ärgerlich ist, da er ja der beste Händler im Spiel ist. Also ein Bug, da muss Singler wohl nochmal dran. :-D

*rauskram*

Hier hat Baal Lukor ja ganz genau aufgemeisselt wann sich FU wo aufhält. Hat sich der Bug mit meiner Ernennung zum Graufuchs erledigt oder besteht er weiterhin?

War tatsächlich so. Hab mich dann mal im CS versucht. Dann irgendwann die Schnauze voll gehabt und den "Wir sind miteinander fertig"-Begrüßungsdialog einfach gelöscht. Fazit: Er verwendet jetzt fröhlich einen x-beliebigen "Ah, Diebesgildemitglied. Hehler?"-Dialog und handelt wieder. Aus der Kneipe in Chorrol wird er aber wohl nicht wegzukriegen sein (aber das is eher Nebensache, oder?).

Ich hab das selbe Problem. Und wie lösche ich den "Wir sind fertig miteinander" Dialog mit CS? Bitte ganz genaue Anleitung hab damit nämlich noch gar nix gemacht und bin Vollnoob auf dem Gebiet.
Ganz schlimm! Ich finde nämlich keinen anderen Hehler mehr...

Zuletzt bearbeitet: