[Suche] Ektoplasma

Cherubion

Gebannter Benutzer
In Leyawiin möchte eine Frau Hilfe von der Kriegergilde haben. Sie ärgert sich, weil die "Schwarzwaldbande" (bestehend aus Khajit und Argonier) fast schon ein Auftragsmonopol hat, aber trotzdem kaum Ahnung von der Aufgabe hat.
Daher sollen die 3 von der Kriegergilde, die sich in der "5-Klauen-Taverne" sich betrinken die Aufgaben übernehmen.
Allerdings erst dann, wenn die Frau 5 Ektoplasmen hat. Ich suche also eine Höhle mit möglichst viel Geistern in der Nähe.
Ich danke euch, wenn ihr wisst, welche Höhle bzw. Ruine in der Nähe von Leyawiin sehr "geistreich" ist.
Ach und kennt ihr zufällig Zauberer, bei denen man Ektoplasma notfalls kaufen kann? Ich danke euch auch dafür.

Cherubion
 
Wäre eine Idee. Aber lässt mich da auch jeder herein? Ich habe in der Leyawiiner Kapelle gehört, dass ich hier nichts zu suchen habe.

Cherubion
 
AAAAALSO: Ich bin in Choroll unten heruntergegangen, hab das Schloss geknackt und war drinn, da gab es schön viele Geister.
 
In der Magiergilde in Leyawiin gibt es einen schrank da liegt Elektroplasma rum. Ich glaub das war das oberste Stockwerk
 
zB in einem Schiff im Hafen der Kaiserstadt wo Du einer Wahrsagerin eine verlorene Kristallkugel suchen mußt. Dann noch in Deinem Haus in Anvil.
 
Hellsing schrieb:
In der Magiergilde in Leyawiin gibt es einen schrank da liegt Elektroplasma rum. Ich glaub das war das oberste Stockwerk


Was ist, wenn ich erwischt werde? Und ist es überhaupt genug? Ich brauche nämlich 10 Ektoplasmen.
Ach und könntest du mir noch sagen, ob ich beim Thema "Ektoplasma" eher in einer Höhle oder in einer Ayleiden-Ruine suchen soll?
Danke.

Cherubion
 
Also ich würde sagen, dass eine Ayleiden-Ruine am besten ist, weil ich bis jetzt da immer auf Geister gestoßen bin, die aber nicht in allen Höhlen vorhanden sind. Genug wirst du im Gebäude der Magiergilde nicht finden liegen wahrscheinlich nur wenige rum, die du aber nicht stehlen brauchst, da du ja in der Magiergilde bist. Ich meine aber mich daran erinnern zu können, das man bei dem Quest, den du gerade machst von der Frau eine Höhle gesagt bekommt, wo man was findet. Am besten noch mal im Questlogbuch nachlesen^^
 
@Meister Dieb: Danke, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast. Habe da schon eine "gute Ruine": Vathacen. Kommen zwar nicht immer Geister, aber man kann ja warten.
Und sie hat nur gesagt, Ektoplasma mitbringen, von woher hat sie nicht gesagt.

Cherubion
 
Ich weiß nicht warum die immer alle Probleme beim Ektoplasma suchen haben...hmmm ;)

Gute Orte:

-Echohöhle (Bedingung, bereits letzte Quest de MG abgeschlossen/am laufen)
-Das Schiff im Anvil
-Wrack der Emma May (glaub das war's), zufinden am Panthermaul der Mündung des Pantherflusses
-Skingrad, Alle Alchemisteischen Dinge
-Haus Benirius, müsste sogar unendlich oft holbar sein solange die Quest "Wo Geister frei sich tummeln" noch nicht abgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau einfach 5000 Septime aufn' Schädel, kauf dir Haus Benirus und murks dort die Geister ab! Das Haus ist ja das preiswerteste im ganzen Spiel, da hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich würde alternativ ein Ektoplasma kaufen und in die Erzmagiertruhe legen, so du schon Erzmagier bist. Ich hoffe. das hilft dir weiter.