Suche suche einen Lvlup mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devin21

Fremdländer
Hai,
Ich wollte mal wieder mit Oblivion anfangen.
Da ich einen neuen Rechner habe muss ich mir natürlich meine
alten Mods wieder zusammensuchen.
Aber einen Mod denn ich mir früher von eurer Seite geladen habe finde ich
einfach nichtmehr.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Also es war ein Lvlup mod wo man bei denn ersten Stufe 12 Punkte frei verteilen konnte und später immer weniger.
Das verteilen ging halt unabhänging von denn Fähigkeiten was mich immer an Oblivion gestört hat.
Ich hoffe auf schnelle hilfe denn ohne denn Mod macht Oblivion für mich weniger fun denn immer auf die Fähigkeiten zu achten beim lvl ist schon hart nervig finde ich.
 
nein ich meinte oblivion xp nicht.
Das plugin geht schon noch denn 10 Hauptfähigkeiten.
Aber man kann halt Punkte frei verstellen und muss nicht extra eine stärke fähigkeit leveln damit man auch 5 Punkte in stärke setzten kann.
Sprich man hat 10 Hauptfähigkeiten gelevelt und kann dann frei punkte auf atributte verteilen.

kann sein das das plugin von der Seite gelöscht wurde?
hab sogut wie alles durchgesucht aber nix gefunden wäre sehr schade wenn es das nichtmehr geben würde
 
Ich glaube du meinst "Ray's freies Levelsystem" (hies die Mod so?). Wenn es diese Mod war, wurde sie wahrscheinlich von der Seite gelöscht.
 
Versuch es doch einfach mal mit Oblivion XP. Hat starke Ähnlichkeit mit deiner gesuchten Mod und ist sehr zu empfehlen :good:
 
das läuft nicht.
hat damals nicht funktioniert.
und wird niemals anständige bei mir laufen.
Da such ich lieber 3 Jahre nach Rays mod bevor ich unnötig Zeit damit verschwenden das xp mod zu laufen zu bringen was bei mir net funktioniert und bei meinen Freunden auch nicht
 
Warum sollte es denn niemals anständig bei dir laufen? Vielleicht hast du nur irgendeinen Fehler gemacht. :?
 
Devin21 nachdem ich 2 Beiträge von dir gelöscht haben, sollte auch dir klar sein, dass wir eine Diskussion über die gesuchte Mod hier nicht wollen.

Und damit ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.