Suche eine Druckerei zum Flyer drucken

Donald74

Fremdländer
Guten Tag an alle,
bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, denn ich möchte Flyer drucken lassen.
Ach man, es gibt doch viele Druckereien sagt ihr bestimmt, da muss man doch nicht lange suchen, oder gar hier im Forum danach fragen!
Doch ich möchte ganz besondere Flyer drucken lassen. Sie sollen nämlich die Größe A7 mit einer 5-fachen Zickzack-Fallung haben und wenn man sie auseinander zieht sollen auf der Vorderseite die Infos stehen und auf der Rückseite soll ein Bild - über alle Seiten aufgeteilt – zu sehen sein.
Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine und könnt euch die Flyer vorstellen!

Wie auch immer – lange Rede kurzer Sinn – ich brauch jetzt ich eine Druckerei die solche Flyer drucken. Ob mir da jemand von euch weiterhelfen kann und ich nicht noch länger suchen muss. Das wäre echt super!
Viele Grüße von Moni
 
Abgesehen davon, dass der Threadtitel komplett falsch und einige (vielleicht wichtige) Angaben fehlen: Sowas kannst du mit dem Microsoft Office Publisher selbst machen. Ganz einfach sogar.
 
Frag die Druckerei in deinem Ort. Hier in meiner Ecke wüsste ich, wo ich hingehe. Ansonsten kannst du es mit "Wir machen Druck" versuchen. Das ist eine Online-Druckerei, die auch etwas Service bietet. Da kann man zumindest anrufen und fragen, ob die so etwas können.
 
Donald74, achte bitte beim Erstellen von Themen auf einen aussagekräftigen Titel. Der Threadtitel wurde daher geändert.
 
Ich kann arynn nur zustimmen, "Wir machen Druck" wäre auch meine Empfehlung an dich, wenn du günstig und gut Flyer drucken willst. Die können auf jeden Fall auch deinen Sonderwunsch erfüllen. Wobei der eigentlich gar kein Sonderwunsch ist. Musst nur mit der Seitenangabe aufpassen, damit dann hinterher alles so zusammen passt, wie dus haben willst.
Aber wenns das erste Mal ist, dass du Flyer drucken musst, dann kannst du dir echt ein gutes Gefühl verschaffen, indem du dort anrufst. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir da echt weitergeholfen wird.
 
Weiß nicht obs jetzt noch gar gebraucht wird, aber ich kann aus persönlichem anlass flyerpilot empfehlen. Die haben mir einmal gute dienste geleistet, aber ich kenne mich jetzt auch nicht so irklich mit aus! Hier findest du mehr infos zu denen.
 
Guten Tag an alle,
entschuldigt bitte, dass ich keinen guten Titel für meinen Thread gewählt habe! Ich gelobe Besserung! Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Der Tipp mit "wir-machen-druck" war super. Ich habe vorher von dieser Druckerei zwar noch nie was gehört, aber nachdem das sogar 2 Leute empfohlen haben, habe ich es ausprobiert und war rundum zufrieden!

Viele Grüße von Moni