Suche Suche eine bestimmte mod....

Laurin09

Abenteurer
also...Ich such eine mod, in der man die dunkle Bruderschaft ohne Mathieu Bellamont spielen kann...ich meine ich hätte die hier auf scharesoft.de gesehen, aber ich find sie nichtmehr :cry:.....
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
 
ne nich wirklich...ich hab hier mal ne mod gesehen, wo man die db spielen kann ohne das es je einen Bellamont gab und auch keine reinigung...
 
es gibt ne mod (Finde link gerade nicht) bei der muss man die mitglieder der db Verstecken anstatt sie bei der reinigung zu töten, meinst du das?
Wenn ja dannn such ich dir den link noch raus
 
Der Mod funktioniert aber nicht richtig, und ohne Matthieu wäre die ganze DB-Story im Eimer. Du kannst die Assassinen auch einfach töten, dann kommt ja der Questeintrag "Ich muss zurück zur Festung Farragut...". Jetzt kannst du die Leichen mit dem Cheat resurrect wiederbeleben.
 
Mal abgesehen davon, dass man einen Haufen Dialoge abändern müsste und eine ganz neue Questline erfinden müsste. Du weißt schon, dass ab Adamus Phillida deine Karriere dann vorbei wäre?!
 
Ocheeva: Sehr gut, ihr habt Adamus Phillida zu Sithis geschickt.
Assassine: Und wann werde ich Zuhörer?
Ocheeva: Niemals. Wir haben schon einen. Ab jetzt gibt es keine Aufträge mehr.
Assassine: WtF? Wie sieht denn das in meinem Questlog dann wieder aus? Was sollen denn die anderen User von mir denken? "Pöh, der bringts ja nichtmal zum Zuhörer..."
Ocheeva: Ihr scheint verwirrt...
Das wäre dann in etwa, wie so ein Mod ablaufen würde...