Suche ein prog mit dem man DVD's abspielen kann

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi.
Ich suche ein Programm mit dem man DVD's abspielen kann. Das PlugIn von neo ist abgelaufen, Windowsplayer kann das nicht, realplayer wahrscheinlich auch net.

Weiss wer ein gutes?
 
Hi.
Ich suche ein Programm mit dem man DVD's abspielen kann. Das PlugIn von neo ist abgelaufen, Windowsplayer kann das nicht, realplayer wahrscheinlich auch net.Weiss wer ein gutes?
soweit ich weiss, *kann* der Media Player (den meinst Du vermutlich mit "Windowsplayer") auch DVDs abspielen. Jedenfalls solche, die Du in Deinem DVD-Laufwerk hast. Wie es mit "DVD-Dateien auf Festplatte" aussieht, weiß ich nicht.

Ansonsten schau mal hier nach: http://www.videolan.org/
In der Regel hat man aber zu seinem Brenner irgendeinen Player dazubekommen, etwa "PowerDVD" oder "WinDVD".

Grüße,
Andreas.
 
Sowohl MediaPlayer, als auch RealPlayer können DVDs abspielen. Allerdings kann es einige Probleme mit animierten Menus geben.
 
Wieso kann der "Windows Media Player" keine Videos abspielen? Bei mir kalppt das Wunderbar. Ich denke das liegt daran, das du keinen Codec drauf hast, den kannst du dir hier runterladen.

Alternativ, hätte ein blick in die Liste der kostenlosen Prgrammen gereicht:

Wenn ich jetzt z.B. die Werner-DVD einlege, es mit windowsmediaplayer abspielee kackt der ab. Auch realplayer etc.
 
ich würde an deiner stelle einfach den vlc player nehmen...der kann fast alles abspielen und der ist einfach gut.....
 
Ich würd dir den in der Linkliste verlinkten MPlayer empfehlen, der hat ein bissel bessere Codecs als VLC - so dass du auch bei alle kopiergeschützen DVD`s abspielen kannst (da macht VLC noch manchmal Probleme).