Suche Suche DV zu Klingen mod

Sollte die Mod nicht zu umfangreich sein, werde ich eine DV machen. Dies ist aber kein Versprechen^^
 
Ist übersetzt, war nicht ganz so viel. Warte auf die Genehmigung des Erstellers um zu veröffentlichen.
 
Hui so kann man sich verschätzen wenn man keine ahnung hat hast du irgendwelche probleme, die durch die mod verursacht werden??
 
Ok, habe es getestet und es funktioniert bei mir spontan so gut wie nichts. Ich weiß auch nicht woran es liegt.
 
ich hatte da auch so meine probleme...
zeitweise war nach aktivierung das gesamte bild negativ oder es führten irgendwelche balken durch den raum und solche sachen halt.
deswegen hab ich ja gefragt.
startet bei dir auch keine quest der mod?? da war ich nämlich noch nich
 
Also wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe.....dann wird man da in der Mod bei den Klingen automatisch mit befördert, wenn man die einzelnen Aufgaben der Oblivion HQ abarbeitet.....

Wenn man die HQ schon angefangen hat, wirds unmöglich, den höchsten Rang samt dazu gehörender Ausrüstung zu erreichen....... Spezielle Aufgaben/Quests der Mod gibts auch net.......

Also so gesehen nix für mich......auch wenn die Rüstungen ganz nett aussehen.....
 
ok denn fügt die mod also "nur" dass ein, was eigtl. selbstverständlich wäre.
wäre trotzdem ne nette sache. vor allem wegen der Rüstungen