Suche Suche diverse Mods...

SkullDragon

Fremdländer
Hey Leute,

ich habe mich heute hier mal angemeldet und möchte gleich mal nach ein paar Mods suchen, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich suche:

1. eine Mod der denn Zustand, beim schleichen besser anzeigt, das Auge liegt mir nicht so.
2. eine Mod, die auch Licht erzeugt, wenn ich ein Feuerzauber ausgerüstet habe.
3. eine Mod, die das verzaubern vereinfacht/übersichtlicher macht.
4. eine Übersicht wäre auch nicht schlecht, die einem besser zeigt, was man ausgerüstet hat.
5. eine Mod, die Haltbarkeit von Rüstungen und Waffen einbringt.

Das wars eigentlich noch so an Dingen, die mich sehr interessieren würden und mir aufjedenfall mehr Spaß bringen würden.

MfG SkullDragon

Edit: Mir ist noch eingefallen, dass (6.) ich ein Mod suche, der den Regen realistischer macht, z.B. von Dächern läuft, sich bewegt wie als wenn Wind da wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Bei Less Intrusive HUD gibt es eine Einstellung, mit der man das Auge ändern kann.
2.) Das Team von RLO hat mal so ein Modul rausgebracht - das soll wohl aber nicht so geklappt haben, da sehr viele Bugs etc. auftraten. Hier liegt eher ein Engine-Limit vor. Deswegen kann man das leider nicht verwirklichen. Ansonsten versuch es mal mit einer ENB. Wenn die installiert ist und ich einen Zauber in der Hand habe (z.B. einen Eiszauber) leuchtet mein Gesicht blau-weiß.
 
Zuletzt bearbeitet: