Suche Suche diese Mods....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadexD

Neuankömmling
Hallo,

ich wollte mal wissen ,
was für mods ihr am besten findet,das spiel angenehmen/besser machen.
Habt ihr mir da ein Paar zum anbieten.

P.s. gibt es ein haus mod für sheverign isles oder kann ich iwi dort ein haus kaufen ?
 
danke an alle

-das naturel hohle ich mir ^^
-das andere fidne ich net so toll und sher groß^^


@ master ,schau mal da bei sprachmod rein bei shivering isles,da gibts probs
 
Eine Mod würde ich dir noch unbedingt empfehlen, nämlich Abenteuer mit Alba . Diese Mod fügt eine schmucke, kleine Bosmer- (Waldelfen)Begleiterin dem Spiel hinzu, die einem, nachdem sie ihre Strafe abgesessen hat (d.h. der Spieler einmal irgendwo eingesessen hat, wird sie einem zur Aufsicht übergeben), folgt und unterstützt sie einen. Zudem gibt es um sie eine kleine Quest, die sich zu einer Liebesgeschichte zwischen
ihr und dem Spieler
entwickelt.
Weitere nette Dinge, die sie so drauf hat:
-Sie kann unendlich viel tragen (sozusagen eine wandelnde Truhe :lol:)
-Sie kann jede Rüstung (meines Wissens nach auch die aus Mods) tragen
-Sie kann sprechen (= Sie wurde vertont)
-Sie ist eine gute Kampfunterstützung
-Sie ist unsterblich
-Sie feindet jedwede andere Frau um den Spieler an und versucht sie mit bösen Blicken zu töten :D

Abenteuer mit Alba ist eine meiner Lieblingsmods und (obwohl ab und an kleinere Fehler auftreten) sie steigert meiner Meinung nach die Atmosphäre.
 
jaaaaa also zu alba ^^


ich bin ein junge ,habe aber doch eine ingame frau,weil es einfach besser aussieht ^^ und frau+ frau = xD

habe die überalltruhe somit meine kiste ,und zu dem kampfhelfer :D
wenn ich zaubere dann trifft des imemr mehrer personen,somit währe sie imemr auf dem boden ^^

trotzdem danke
 
Plugins für die Atmosphäre des Spiels.

Hrm schauen wir mal:

Get Wet

Enchanced Vegetation

Rollenspiel Dialoge *hier im Forum zu finden*

Türme der Wälder *ebenfalls hier im Forum zu finden*

und

Unique Forts *ebenfalls hier zu finden*

Türme der Wälder und Unique Forts sind soweit ich bisher gesehen und gelesen habe mit Unique Landscapes kompatibel.

mfg
 
sonst gibts ne Menge gute Quest- oder Gildenmopds. einfach mal suchen, z.B. hier aufm Portal. oder du klickst mein Signaturbild an, dann hast du zumindest eine Gildenmod (*werbung betreib*)
 
ich würde dir empfehlen das nächstes mal die Sufu zu befragen,

da du unter deinen Suchbegriffen eine Menge finden würdest:


für die Häuser z.B:

Sufu->Shivering Isles Haus->Modideen und Veröffentlichungen->ergebnisse anschauen, sind etwa 2 Seiten.

Ansonsten würde ich dir empfehlen dir die Modliste mal anzusehen, da findest du eigentlich alles was du haben möchtest ;) .


LG
Wolfslady

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.