Suche suche Changing Faces

Orios das Auge

Ehrbarer Bürger
Moin moin

ich such die Changing Faces EV ich wollte mir den mod über die Replacer liste holen das problem ist das die DV ja die EV benötigt da is zwar´n Link aber die Seite wo es den hochgeladen ist will das ich mir vorher ein Account kaufe nu will ich dafür aba kein Geld bezahlen weiß jemand wo ich den mod sonst downloaden kann

Dank schon ma im voraus
 
Die EV ist hier zu finden - und neien, eine Registrierung kostet nüscht, außer der Preisgabe einer Emailadresse :-D ich weiß nicht, wie oft dieses Thema hier schon besprochen wurde...

Also, einfach kostenlos (ohne Geld) bei Fileplanet reggen und saugen. Mahlzeit :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge
:shock: och nö da hab ich die Doofe Seite ja total falsch verstanden!

hät mir wohl mehr als die Blaue Premium box angucken sollen :lol:

naja auf jeden fall Thx für die Aufklärung
 
Hi,
gibt es die Mod auch noch irgendwo anders? Ich nervt dieses ständige registrieren überall und google schickt mich immer nur auf diese Seite *nerv*

Und noch eine kurze Frage: ist die Mod heute überhaupt noch auf der Höhe der Zeit? Oder gibt es schon bessere? (Sorry, ich fang gerade erst an, mich mit Morrowind zu beschäftigen...)

Danke schon mal :)

Edit: Ok, ich hab mich jetzt doch registriert... Scheint ja ebenso unumgänglich zu sein wie TESNexus, dann geht das ja...
(Meine andere Frage bleibt aber ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Changing Faces ist sehr nett, aber nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit. Ich preferiere die Gesichter von Westly (gibt es auch bei Planetelderscrolls), allerdings ist das kein richtiger Replacer, der die Gesichter der NPCs im Spiel austauscht.
Besonders toll sind die Oblivion-Haare von Corean, die Westly für Morrowind angepasst hat.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten