Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor ein Camp zum einpacken zu erstellen. Ein Lagerfeuer in den Rucksack, ein Scklafsack und ein Zelt... :huh: Kennt jemand ein kleines Zelt, was Cool beim aufstellen aussieht?????????
Oder noch viel mehr Das!
Da gibt es sowohl ein Zelt, ein Lagerfeuer, einen Tisch, einen Stuhl, ein Bett, einen Kessel und mehrere Guar-Haut-Sreens (ka für deutsches Wort )
Und, welch Wunder, ich hab ne übersetzung... Müßte bloß mal Archeron kontaktieren, wegen dem Hochladen und so...
mfg erc
Ach? Das hätt ich jetz nicht gedacht... Bin ja auch kein Admin da... :lol:
Na gut, dann schreib ich nachher mal ne E-mail und guck was passiert :-D
mfg erc
-------------------------------------------------------------------------------
Tante Edith Sagt:
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hab grad mal auf PES nach gesehen: Archeron scheint seit 2 Jahren dort nicht mehr aktiv zu sein. Außerdem steht in der Readme, das man um Erlaubnis fragen soll, es aber nicht muß ^^. Dh für euch: Bald euer eigenes Camp ^^
mfg erc