Construction Set Suche BSA-Entpacker für Morrowind

Bast

Reisender
hallo
ich suche einen bsa-entpacker für morrowind, weil ich meshes nachbauen will, und aus der erinnerung raus ist das bischen schwer...
kennt jemand einen?

bast
 
!!!danke!!!

sry für doppelpost,, aber ich hab ein problem
es werden nicht alle nifs entpackt, also bsabrowser zeigt sie nicht an, ich hab im CS nachgeschaut wo das? mesh sein müsste, allerdings finde ich es nirgends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welches Mesh handelt es sich denn?

Eventuell kann man dann nähere Angaben machen
 
Öffne den BSA Browser. Gehe auf File/Browse Bsa

Wähle da die Morrowind .bsa. Es dauert eine Weile bis die Datei geladen wurde.

Gehe dann auf den Punkt meshes scrolle nach unten bis zu dem Ordner x Klick auf das Pluszeichen

Es üffnet sich jetzt der komplette Ordner. Wenn du jetzt erwartest eine anständige Sortierung nach dem Alphabet vorzufinden wirst du getäuscht. Also langsam nach unten durchscrollen bis du dein Mesh findest.

Markieren und Doppelklick. Das Mesh wird in den Ordner entpackt in dem du auch den BSA Packer installiert hast.
 
danke!
wie hast du das gemacht?? auch mit BSA browser?

EDIT: ICH IDIOT!!! ich habe x nicht geöffnet, weil ich dachte es sei schon geöffnet (also nicht auf das + geklickt)
aber warum es nicht gefunzt hat als ich alle meshes exportieren wollte, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!
wie hast du das gemacht?? auch mit BSA browser?

Gegenfrage: Womit denn sonst? Nein im Ernst. Das Teil das ich dir vorgeschlagen habe setze ich auch selbst ein und es funktioniert wunderbar.

Auch Edit: Alle extrahieren hat auch bei mir noch nie gefunzt. Da wird er zickig