Construction Set Suche Befehle für alles Mögliche.

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Hi

Es gibt ja Befehle wie "IsPlayerInJail"

Gibt es sowas für den Player für

1-Krankheiten
2-Vampir
3-Verbrechen aller Art (Diebstahl, Mord, Einbruch)

Gefunden habe ich folgendes:

IsPCAMurder - Bezieht sich glaube ich auf den Player wenn er einen Mord begeht.

GetCrime - Ist das der Befehl für alle Verbrechen?

HasVampireFed - Keinen Schimmer.
 
1. IsPCaMurder bezieht sich darauf, ob der Player über die dauer der kompletten Charakter bestehen je einen Mord begangen hat. Due kannst dir eigentlich sicher sein, dass hier immer 1 rauskommt

2. HasVampirFeed, gibt nur au, ob man aussaugbar ist, den Vampir Statues kann man überprüfen, indem man die Global PCVampire abruft.
1 ist die erste Vampir Stufe, 4 ist komplett Vampir.

Krankheiten, OBse.....

4. GetCrime, kann sich sowohl auf einen Typ des Verbrechens, als auch auf alle beziehen.
 
@AjAeXx

Mit Verbrechen habe ich etwas gefunden. Die Befehle lauten:
GetCrime player, 0 ; klauen
GetCrime player, 1 ; Einbruch
GetCrime player, 2 ; unbefugtes Betreten
GetCrime player, 3 ; Angriff auf einen Bürger
GetCrime player, 4 ; Mord

Das ist OK und das kann ich auch verwenden.

*Den Befehl "IsPCAMurder" kann ich so nicht gebrauchen. Es wird abgefragt, ob der Player irgendwann einen Mord begangen hat. Da hast du schon recht, es kommt ja wohl immer 1 raus. :-D

*Den Befehl "PCVampire" sagt zwar aus ob der Player ein Vampir ist, doch dann ist es ja schon zu spät. Also auch Müll.

Was ich brauche ist ein Befehl mit dem ich abfragen kann, ob sich der Player mit einer Krankheit infiziert hat. Da wäre Vampirismus ja schon mit drin.

Bitte sag mir jetzt nicht, sowas gibt es nicht. :cry:
 
@AjAeXx

Das wollte ich aber jetzt nicht lesen.....:cry:

Es gibt also keine Möglichkeit? Ich habe gestern Abend noch stundenlang nach möglichen Befehlen gesucht die sowas abfragen. Kein Wunder das ich nichts finden konnte.

Bist du wirklich sicher das es sowas wie:

if PCHasRotzeAmBalg nicht gibt? ;)