Suche Suche Avenger Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akarus

Fremdländer
Hallo Community, ich habe im Download Bereich einen Mod mit dem Namen Avenger gesehen. Er soll 2 Schwerter mit Scheiden in Morrowind hinzufügen, der Download Link ist aber veraltet. Kann mir jemand einen aktuellen Posten? Und gibts noch mehr Mods in denen Normale Schwerter (keine Katanas etc.) hinzugefügt werden?. Es müssen nicht unbediengt Schwertscheiden vorhanden sein, aber die Waffe würd ich schon gerne sehen. mfg Akarus
Schon mal Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, wieso benutzt man nicht google???
jetzt für alle Faulenzer: Wenn ihr denkt dass ihr einfach ein Thread öffnet und ein Mod wird euch auf einem Silberteller serviert, dann habt ihr euch Gewaltig geschnitten!
(nehmts mir nicht übel, aber MANN DAS NERVT!!!)
 
Willkommen im Forum, Akarus!

Diese Mod scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Vielleicht hat Scharesoft sie noch auf seiner Festplatte, aber der ist momentan im Urlaub.
Da in diesem Forum die Regel gilt, dass nur ein Thread pro PlugIn geben soll, bitte ich dich deine Frage im offiziellen Diskussionsthread zu diesem PlugIn erneut zu stellen.

@Atemh: Auch wenn du vielleicht recht hast, ist diese Mod wirklich nicht einfach so zu finden. Mäßige außerdem deine Ausdrucksweise.

Hier schließe ich jetzt:

<CLOSE>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.