Construction Set Such Dinge im CS

Lord R

Neuankömmling
Also ich suche folgende Dinge im CS kann sie aber nicht finden (oder weiss nicht ob es sie gibt):
-Bretter
-Steine
-Zelte
-nicht fertige Gebäude (nicht verschneit)
-Lianen
-gefällte Bäume

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss Lord R

Das musst du alles unter Static suchen. Da ihre ID zwar alphabetisch, aber nicht nach Gegenstandsart sortiert wird, solltest du eine aus dem Spiel bekannte Zelle suchen und laden, um dir die dort verwendeten Gegenstände anzuschauen und deren IDs zu merken.
Beispielsweise könntest du dir die Festungen (Bal Isra, Odai-Plateau, Uviriths Grab) anschauen und stößt dort z.B. auf lose rumliegende Bretter.

• Like
Reaktionen: Lord R
Ich empfehle die Bitterküste. Da gibts jede Menge kleiner und großer Platzierter Steine
Bretter gibts dort auch (2 Balken als Minibrücke um ne Morast zu überwinden)
Als Linaen vielleicht einfach Seile nehmen und evtl dieses Static, was oft unter den Pilzlamellen(heißt der Teil vom Pilz so?) hängt.
Zelte findest du unter dem Kürzel ex_ashl_tent

Wenn Du viel Zeit hast, kann Du auch im CS das Preview-Fenster einschalten (geht unter "View") und die Statics der Reihe nach durchgucken. Ist zwar langweilig, aber nützlich.

Sehr nützlich ist auch die Suchfunktion des CS unter dem Menuepunkt 'Edit'. Besonders die 'Find Text' Funktion nutzte ich oft. Dort einfach z.B. 'Baum' oder englisch 'Tree' eingeben und dann 'Objects' anzeigen lassen ... 8)